Guess who's back? ;)

Hallo meine Lieben (:

Verzeihung für die lange Wartezeit! Jetzt sind es ja schon wieder  fast 2 Wochen! Holy smokes.. 

 

Okay, ich werd einfach mal meine letzten Tage in America, meinen Flug und das Heimkommen beschreiben, shall we? LET'S GO!

 

Meine letzten tage in Amerika, waren zeimlich hektisch (: Noch geschenke für die ganze Gastfamilie finden, noch die letzten EInkäufe machen, noch zu allen tschüss sagen :(, noch alle Koffer packen, noch mein Zeugnis holen.. und das alles in einem Wohnzimmer eines Hotelraumes(: 

Ich hab die letzten Tage so viel wie mögliche mit Freunden, Greg und Chloe verbracht, weil mein Gastvater und meine gastschwester eben beide schon weg waren und ich nicht soo super klasse mit meiner Gastmutter auskomme, und die leider einen riesigen Einfluss auf meine kleine gastschwester hatte, was mich auch ziemlich gestört hat. Meiner Gastmutter ging es die letzten Tage nicht wirklih gut, wo mit man bei ihr leider immer rechen muss, sie war auch volkommen gestresst von den Problemen im unbewohnbaren Haus und mir, da ich ja packen musste etc. Da sie krank war, konnten wir nicht nach Hause fahren um meinen Koffer zu kaufen, oder einen zweiten Koffer einkaufen gehen. Das hat mich eigentlich die letzten 3 Tage ziemlich gestresst und ich hab mich gefühlt, asl wär ihr dass ziemlich egal. Ich hab halt dann so gut wie möglich alles hergerichtet was ich mitnehmen musste, habe ausgemistet etc aber ohne Koffer kommt man nicht wirklich weit. 

Am 18ten hab ich dann noch Alicia getroffen. Wir sind zusammen zur Mall gegangen, und haben noch Goodbye geschenke gekauft. (: Sie sit wirklich eine super süße Maus und ich vermiss sie jetzt schon. Sie ist am selben tag nach Spanien geflogen an dem ich wieder nach Hause geflogen bin. Sie ist eine der besten Freundinnen die ich da drübern gemacht habe, und ich hoffe, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren, dass gilt allerdings für so gut wie JEDEN den ich getroffen habe (: ich werd sie auf jeden Fall nicht vergessen! Man trifft sich immer zweimal im Leben, oder? 
Naja, auf jeden Fall nach unserem gemeinsam en Shopping tag sind wir mit dem Bus zum YMCA gefahren und von da, hat uns Alicias gastpapa abgeholt und mich zu meinem zerstörten gasthaus gefahren, wo meine Gastmutter mit irgendeinem Bauarbeiter irgendwelche Pläne besprechen musste. Danach sind wir zum Second Hand Suitcase aussuchen gegangen. In america gibt's ja echt an jeder Ecke nen 2nd Hand laden, was mir irgendwie nie so aufgefallen ist. Wir sind die alle abgeklappert auf der suche nach einem relativ großen, nicht alzu versifften Koffer. Sind dann auch für so 10 Dollar fündig geworden. den haben wir im Hotel angekommen erstmal geputzt und über nacht auslüften lassen. Am Morgen des 19ten konnte ich also endlich packen! Ihr müsst verstehen, dass mein Flug am 20ten gegangen ist! Also hatte ich kaum zeit. Als dann alles fein säuberlich in meinen Koffern war und ich mich auf die drauflegen musste um sie zu zu machen, hab ich sie gewogen und natürlich waren sie viel zu schwer! VERDAMMT! also nochmal alles aufreisen, alles versuchen ordentlich zu halten aber hat halt eben nicht so super hingehauen.. egal. Alles war gepackt. Am abend wollte dann meine noch verbleibende Gatsfamilie was machen. Also sind wir drei durch die Mall durch zum Essen zur Cheesecake Factory gegangen.. Ich liebe Cheesecake! Nein, ist nicht wirklich deutscher Käsekuchen! Muss man mal probiert haben, also wenn ihr in America seid, vlt mal vorbei schauen. Den ich am besten fand war der mit banane (: Himmlisch. Vorher haben wir aber noch pasta gegessen, die dort auch ziemlich gut ist. Danach sind Kendall und ich noch ein bisschen in der Mall shoppen gegangen. War ganz okay, wir haben uns eigentlich nur gut amüsiert weil wir auf einaml mitten in der Mall zum tanzen angefangen ahben oder so. wir sind nur ein bisschen rumgelaufen eigentlich. Dann sind wir am Friseursalloon vorbei gelaufen und  mir ist mein Vornehmen von vor einem halben Jahr oder so eingefallen, meine Haare abzuschnibbeln. Naja, natürlich war ich ein viel zu großes Weichei um meinen eigentlichen beschluss, eine volkommene Kurzhaarfrisur zu machen, durch zu zuiehen, also hab ich mich von Kendall bequatschen lassen und mir einen Pony schneiden lassen. Am anfang fand ich's total scheiße und hab's so voll beruet (: aber mit der Zeit fand ich ihn garnicht mehr so schlecht. Jetzt geh ich aber tendenziell zurück dazu, ihn zu hassen. Mal schaun. 
Dann sind wir zurück zum Hotel in der prallen Hitze. Meine Gastmutter hat während dessen meine Koffer nochmal aufgerissen und ein paar Bücher die nicht mehr hinein gepasst haben irgendow hin zu stopfen. Ich hab sie dann aufgehalten und gesgat dass es sonst zu schwer wird aber sie wollte nicht wirklich hören. Irgendwann hat sie dann angefangen Kleidungsstücke rauszunehmen und zu sagen, dass ich die ja nichtmehr brauche. Ich hab sie dann so spielerisch weggestoßen und es war eigentlich ganz witzig. Sie wollte meine Kleider aus meinem Koffer ziehen und ich hab sie halt immer zurück gelegt. Hhaha. alle lachen. toll. Natürlich sieht sie irgendwo keine Grenzen und nimmt meine gesmaten Koffer und kippt sie aus. Klaaaaasse! Meine harte Pack-Arbeit für den Arsch. Auf gut Deutsch gesagt. Alle klamotten liegen verbollt auf dem Boden in einem riesigen Haufen und ich durfte von vorne anfangen. Warum ich so sauer war, haben sie allerdings nicht verstanden und am nächsten tag durfte ich mir noch anhören, wie verletzt sie das hat, dass ich nichtmehr mitgelacht habe... ehm, okay.  Muss man ja nicht verstehen. In der Nacht sind wir noch zu "the Avengers" gegangen. Der Film war naja, ganz okay. Bisschen patriotisch und doof. Ging schon. 
Dann sind wir so gegen 1 nach hause. Ich hab gleich geduscht und nochmal mein Gepäck gechcekt. Jedem einezlenen meiner Familie einen kleinen Brief geschreben, mit ihrem kleinen Geschenk drauf, nochmal alles ausgpeackt und gefaltet. Gegen 3 bin ich dann totmüde ins Bett.

Am nächsten Tag ging mein Flieger ja gegen 6 uhr abends. also sollten wir so gegen halb  5 an den flughafen. Kendall, Cheryl und ich hatten alle noch Pläne vorher. Ich wollte noch zu einer Freundin zum Tschüss sagen, die mich eingeladen hatte zu ihr. Wir haben dann ncoh einen schönen Vormittag/Mittag verbracht. Chloe wird mir als eine der wenigen Amis richig fehlen glaub ich :( Naja, man sieht sich wieder! Fingers crossed!
Um 4 wurde ich dann bei Chloe daheim abgeholt von meiner Gastmum. Wir sind zum Hotel und wollten eigentlich nur kurz meine Koffer einladen und los. Meine Gastmutter sollte mir eigentlich 60 dollar cash für meine reise geben, die sie vorher fällschlicherweise bekommen hatte. Als ich dann mein Geld wollte fiel ihr auf, dass sie ihren Geldbeutel verloren hatte. Es kam ziemlich nahe an einen Heulkrampf.. Tat mir richtig leid, aber dass ich jetzt kein geld zum reisen hatte, tat mir mehr leid.
nach ein paar anrufen bei diversen Läden in denen sie heute war sind wir dann zum FLughafen, weil ich mein Flugzeug nicht unbedingt vermissen wollte.

Am Flughafen musste ich meine beiden Koffer, die beide Übergewiht hatten nochmal öffnen.. Zum glück war der Flugtyps nett und hat beide mit 51 lbs durchgehen lassen! ich hab nur ein bisschen unwichtiges zeug zurück gelassen. Für meinen zweiten koffer wollte die fluggesellschaft 70 dollar! ganzschön viel.. naja, er kam sicher an. Also das war nicht schlecht.

Dann gings durch die Pass Kontrolle und ich musste tschüss sagen. Wie erwartet nicht sehr emotional gegenüber meiner Gastmutter. Bei meiner Gastschwester ein bisschen schwerer aber die werd ich bestimmt mal sehen. Die geht ja auch mal studieren in Californien wenn alles so klappt wie sie will und dann kann sie ihren Hintern verwetten, dass ich auf der Matte steh ;)
durch die normlaen Scanner durch war ich auch schon im Sicherheitsbereich. keine Taschen durchscuht, keine Lebensmittel rechtfertigen, keine Flüssigkeiten angeschaut. Nichts. Anscheined was aus america raus geht is ned so wichtig als was rein kommt :D crazy.

Dann hatte ich noch ewig viel zeit und hab's mir an meinem Gate bequem gemacht, bin noch ins Airport eigene Internet eingelogt und hab noch mit ein paar freunden kommuniziert und tchüss "gesagt".

meine flüge schrieb ich morgen auf, so Gott will (:

Das war's mal.

Bussis, Paulchen (:  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0