Nice weekend so far (:

Hallo (: 

wollte euch nur von meinem bisher guten Wochenende erzählen (:

 

Also nach der Schule am Freitag wollten Irene, Ida, Laura, Alicia und ich nach downtown Boise gehen, weil es Irenes letzter Schultag ist. Sie fliegt jetzt dann für 2 wochen nach New York und dann fliegen wir alle nach Hause. Also haben wir alle den Bus zum YMCA genommen und von da, den Bus in die Stadt. Auf jeden Fall haben Irene und Ida dann den ersten Bus zum YMCA verpasst, weil Irene noch irgendwas von nem Lehrer unterschrieben  gebraucht hat. Laura, Alicia und ich haben uns also in der bullen hitze auf zum nächsten Bus gemacht und sind mit dem in der nächsten halben Stunde auch dann zu unserem Ziel, der Innenstadt gekommen (: Da haben wir erstmal einen riesigen Brunnen gesehen, der normalerweise immer aus war, und zum ersten Mal in allen seinen Regenbögen gestrahlt hat (: Alicia und ich haben gleich unsere Schueh ausgezogen sind rein gegangen, obwohl Laura nicht so in der stimmung für "kindische Sachen" war, e war unglaublich erfrischend an dem Mega heißen Tag (: Ida und Irene haben uns getexted, dass sie jetzte einen Jungen aus unserer Schule und seine Mum sie schnell zum YMCA fahren und sie den nächst möglichen Bus nehmen werden. Wir haben beschlossen, schonmal zu Urban Outfitters, dem eigentlich einzigen coolen Laden in der kleinen Innenstadt zu gehen, haben aber nur geschaut und nichts anprobiert weil die ja gleich kommen wollten, und wir dass dann zusammen machen könnten. Uns ist wirklich langweilig geworden und so sind wir dann zu "Five Guys" gegangen und haben uns Pommes geholt. Die sind echt super!! Zu dritt haben wir ungefähr 26 kleine Ketchup-Tütchen verbraucht.. Crazy! (: Europeans sure like thier ketchup! 
Aber zum Glück kostet Ketchup hier in America nichts, nicht so wie in Deutschland, wo man noch 20 cent für jedes Mini-Tütchen zahlt. Dann ist überraschend noch Yuki, ein chinesisches Austauschmädchen zu uns gestoßen und so 20 minuten später auch Ida und Irene. Wir haben in der Sonne gesessen, und einfach dem Treiben zugeschaut. Es sah so aius als das bei den ersten richitg warmen Sonnenstrahlen alle Boise-Einwohner aus ihren dunklen Ecken gekrochen kommen und ihr schönstes Sommerkleid anziehen und in die Innenstadt kommen (: fühlt sich schon fast europäisch an ;) Dann gings into nen Souvenir Shop, weil wir noch andenken kaufen müssen, bevor's Richtung Heimat geht für uns alle. Dann haben wir uns wieder aufgeteilt, weil Laura ALicia und ich nochmal zu Urban Outfitters wollten und der Rest in der Sonne chillen. Ich hab so viel Zeug reduziert gefunden! Unglaublich! Irgendwie hat mir alles von dem normalen Preisen nicht so gefallen und bei dem Sale-bereich hab ich so viel zeug gefunden! Manchmal sogar an die 70% reduziert! (: Nachdem wir sauviel Spaß in den Umkleidekabienen hatten, wollten wir zahlen und gehen, aber das gehen ging nicht wirklich. Das DIngs an der Tür hat angefangen zu biepen.. Also sind wir durch alle Taschen gegangen, haben alles nochmal gescannt und so weiter und so fort. Am Ende haben wir's einfach nochmal probiert und es hat geklappt (: yay. Dann sind wir wieder zum brunnen, wo wir eigentlich die anderen treffen sollten. Die sind dann aber irgendwo hin um Fotos zu machen und so haben wir sie da getroffen. Es war an einem Platz voller Grafiti, der richtig nett war (: Allerdings hatten die 3 zwei deutsche Jungs aus Irenes organisation getroffen und so haben Alicia, Laura und ich einfach ein paar Bilder gemacht (: Yuki ist dann irgendwann zu uns gekommen, weil sie gesagt hat, dass die 4 einfach deutsch reden und sie ignorieren. Ich fand's bisschen mies von ihnen. 

Danach hatten wir alle Hunger und sind zusammen zu "Pie Hole" gegangen und haben uns Pizza geholt. (: Irgendwie war Irene in schlechter Stimmung, weil die Jungs anscheinend irgendwas über ihr Gewicht gesgat haben (sie hat angeblich 15kg zugenommen, seit sie in Amerika ist) und sie war ziemlich wütend.. wir wussten alle nicht recht, was wir sagen sollen, weil wir alle ziemlich versuchen unser Gewicht zu halten und sie halt einfach gnadenlos jeden Morgen Cola in der Schule trinkt, jeden Tag Fast Food in der Schule hat, etc.. und ich hör nicht oft was, dass sie Sport macht.. ich glaub noch garnicht.. und wir anderen versuchen echt hart, dass wir nicht zunehmen. Dann haben wir alle Tschüss gesgat, zu irene und Laura und ich sind zum Captiol Builiding gegangen, wo ihr Gastpapa uns abgeholt hat. Wunderschöne Sonne (: yay. 
Dann bin ich heim, wo rieisiger Zoff war, mein Gastpapa is nämlich nach Hause gekommen und anscheined hatte meine Gastmutter ein Problem damit oder mit irgendwas anderem. Ich bin einfach runter und bin in Sporthalle gegangen um ein bisschen Pizza abzubrennen (: Danach erstmal ne richitg lange Dusche, was bei dem heißem wetter und nach meinem Work-Out richtig gut getan hat. Dann bin ich irgendwann ins Bett.

 

Heute bin ich so gegen 12 aufgestanden und hab angefangen auf meine 6 Final-Exams die nächsten drei SchulTage zu lernen, was mich wirklich stresst. aber danach mach ich GARNICHTS mehr!! Bin fertig mit schule und so. die exman stressen mich aber, weil die halt nen großen teil der Note ausmachen.. Naja, eigentlich meinen meine Noten nichts, weil sie mir ja in Deutschland nicht angerechent werden. Trotzdem sagen aber alle, wie einfach Schule in Amerika hier ist, und ich will halt nicht als der Depp dastehen, der nichtmal in ner amerikanischen High School gute Noten kriegen kann! Also heißt's lernen morgen und eigentlich auch jetzt! 
Meine Area Rep hat mich angerufen, weil heute ein kleines Zusammen-Kommen sein sollte, weil wir noch Papiere ausfüllen müssen. bevor wir gehen und halt nochmal alle zusammen kommen sollen. Also hab ich gefragt ob ich gehen kann und Cheryl wollte mich nicht fahren. Also hat mich ein Mann der auch einen Austauschschüler aus meiner Organisation hat gefahren, was wirklich nett von ihm war. Der hat aber dann für einige Zeit das haus nicht gefunden, weil er ein bisschen vergesslich war. und er hat LAUT UND LANGSAM gesprochen und alles 1000 mal erklärt und so, als wär ich volkommen bescheuert.. ich bin hier seit fast 10 monaten und er redet mit mir als wär ich hier für ne woche und hab keine ahnung was los ist naja ich bin mir sicher er hat's nur gut gemeint.  

Das Treffen war ziemlich nett, wir haben so ne halbe Stunde papiere ausgfeüllt und über aufbrechen und packen und so geredet und dann haben wir ein BBQ gehabt und ganz viel Eis und Obst und sowas und haben uns an den Pool gesetzt und gechillt und haben dann irgendwann Wii gespielt. Alles in allem war es ziemlich nett, die Gasteltern von Yuki, bei denen das kleine Zusammen-Kommen war, sind super nett (: außerdem haben sie nen coolen pool! (: 
Als ich heimgekommen war, hat keiner die Hotel-Zimmer-Tpr aufgemacht also musst ich mir ne neue Schlüssel-karte holen und bin rein und hab angefangen dass hier zu tippen (: jetzt sollt ich meine Spanish Presentation machen, in der ich einen Speech über 8 minuten in Spanisch halten muss.. ich mach meines über Deutschland.. das dumme ist nur, dass ich keinerlei Ahnung von Spanish habe..

Wish me luck! (:
Kisses,

Paula 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0