first goodbyes, driving in the street and prom princess

Hallo ihr alle, gibt wieder einiges zu erzählen, 

 

also ich zähl einfach mal alles auf. 

1. am samstag war dann doch unser prom, ich hab euch vergessen zu sagen, dass die seniors alles übernommen haben und unser prom doch stattgefunden hat. (: Zwar war er in unserer Turnhalle, aber es war tortzdem ueimlich cool. Am Vormittag sind Haley und ich noch alles einkaufen gegangen und die wichtigsten sachen gekauft, wie schuhe und sowas, weil alles ziemlich last minute war. Wir haben auch einen blumenanstecker für greg gekauft, da ich ihn zu Prom gefragt habe, und er ja gesagt hat, was mich total gefreut hat, weil er total nett ist und ziemlich gut aussieht, um ehrlich zu sein. Er war im ersten Halbjahr auf meiner Schule und musste dann wechseln, weil er bei uns irgendwie keinen Abschluß hätte machen können, aus irgendeinem Grund. Ich glaube, weil er erst aus Mississippi hergezogen ist mit seiner Mum und seinem Bruder. Also auf jeden Fall haben sich alle Mädls, die zusammen gegangen sind am Samstag, den 12ten dann um 2 bei Ida getroffen, wo wir uns zusammen fettig gemacht haben, was ganzschön gedauer that, weil wir uns fast alle locken gemacht haben und mädls brauchen einfach ewig (: [wir wollten eigentlich eine limo buchen, aber es gab so kurzfrisitg keine mehr weil wir erst zu spät erfahren haben, dass unser prom stattfindet, und wir wollten zu da vincis zum essen gehen, aber das war uns dann doch zu langweilig ] Die mädchen die gegangen sind waren Laura, Lou, Alicia, Irene, Ida, Olha  und Brit. Als wir alle fertig waren, ist Ricky vorbei gekommen und wir haben draußen ganz viele Fotos gemacht. Um 5:30 pm sowas ist dann greg gekommen und wir haben mehr fotos gemacht (: Dann hat sich unsere Gruppe aufgeteilt und zwar in die Leute, die zu Lasertag gehen wollten und in die, die lieber zuhause bei ida warten wollten und zu Subway gehen. Ich war natürlich für Lasertaaaaag! :D Greg, Ricky, Lou, Alicia, Brit, Olha, irene und ich sind also von Ken und Brit's Mum zu Wahooz gefahren worden, wo wir in voller dress-montur lasertag gespilet haben. So awesome! Lasertag ist wirklich absolut geil! Vorallem weil wir halt in hohen schuhen waren und rumgerannt sind, uns verstecken mussten und sowas :D obwohl wir am ende haushoch verloren haben, war's absoluter hammer... Dann haben wir uns was zu essen geholt. Ich hatte pommes, die erstaunlicherweise ziemlich gut waren. Dann wollten wir Race karts fahren, aber wir waren leider zu spät und Ken und Brit's Mum haben und schon wieder abgeholt um uns zu Prom zu fahren. Wir haben dann vor der Schule auf die anderen 3 gewartet, die noch daheim waren. Wir haben richtig coole Fotos gemacht, und Greg und ich hatten absolut total witzige Schnurrbärte, die er aus einem unerfindlichen Grund dabei hatte :D Hahah, es war auf jeden fall richtig, richitg viel spaß. Als die anderen dann gekommen sind, sind wir rein und haben unsere tikets geholt und dann mussten wir voten. bei jedem prom gibt es eine prom Queen und einen Prom King, meistens aus der Senior Klasse. Bei uns an der schule hatte jede highschool stufe einen eigenen kleinen royalen Zuwachs. Die freshmen haben "lady" und "gentleman" gevotet, die sophomores "dutch" und "dutchess", die juniors "prince" and "princess" und die seniors "queen" and "king". Also man durfte für jede jahrgangsstufe wählen. Es gab eine Vorwahl ein paar wochen zuvor, bei der wir nominiert haben, wen wir als kandidaten wollen, und ich bin als princess aufgestellt worden, weil ich ja junior bin. Es gab jeweils 3 personen zur auswahl für alles. Wir haben also eingekringelt wen wir haben wollten. Und dann sind wir auch schon reingegangen. Es war eigentlich total cool, wir haben gleich die Stimmung ein bissl besser gemacht, weil wir eine größere gruppe waren und schon ziemlich gut drauf waren. Wir hatten auf jeden fall unseren spaß, vlt waren wir für außentsehende total nervig, aber war uns egal. Die Seniors haben's mal wieder übertrieben mit ihrem "sexy dancing" und es war eiegntlich nur peinlich.. also zumindest für uns da zuschauen zu müssen, wie die sich da anmachen mit ihren ganzen kleidern.. naja jedem so wie's ihm gefällt. Der abend war ziemlich cool eigentlich (: Gegen ende haben wir dann erfahren, wer jetzt unsere neue royalien typsen sind. Zuerst für die Freshmen, Sam Potter und Joyce Fehlau, als Lady und Gentlemen. Dann Brooke beutler und Sam Ledesma als Dutch und Dutchess. Dann wurde ich zur Prom princess gemacht, was ich total süß fand und jesper sollte eigentlich mein prince sien, aber der war irgendwie nicht im raum :D und dann wurde Hannah Gunter zur Prom Queen, worüber sie sich total gefreut hat und Sam Schriever wurde Prom King erklärt. Jesper ist dann schnell rein und hat seine krone geholt und is wieder abgehaut. Wir sollten dann eiegntlich alle tanzen zusammen, aber das war dann irgendwie nix ohne typ :D danach hab ich ein paar fotos mit meiner wunderschönen royalen familie gemacht (: die add ich unten an. Alles in allem eine absolut tolle nacht. Obwohl ich sagen muss, dass meine Highlight definitiv Laser tag und mein wunderschönes Krönchen waren! Dann hat uns Idas Papa heim gefahren. 

 

Am Sonntag bin ich dann hierher gezogen, in ein Hotel. In Boise, gegenüber von unserer reisßigen Town Square Mall, ich kann in einer minute dahin laufen :D was ich auch vor hab. Ich hab hier meinen eigenen fernseher, zwar kein eigenes zimmer, weil ich im gemeinsamen raum schafe, da kendall mich nicht bei ihr schlafen haben will, aber dafür ist das frühstück hier AMAZING! eier, kartoffeln, pancakes, waffels, muffins, müsli, orangensaft, obst, joghurt, mini donuts, etc, etc. Ouhja, ich sollte vlt erwähnen, warum wir auf einmal mit sack und pack in das hotel gezogen sind. Bei uns im Haus gab es Überschwemmungen in der Küche und im Wohnzimmer. Die Gespirrspülmaschine ist sowas wie implodiert und hat somit das ganze wassersystem zerstört. Überall war wasser und der gnaze holzboden sieht jetzt so aus, wie ein buch, dass man aus versehen ins badewasser gehalten hat. FÜr mehrer Tage und Nächte waren laute, und unglaublich störende Ventilatoren da, und die durften nicht aus gemacht werden. Haben mich halb verrückt gemacht, Wegen den ganezn Allergien die meine Gastfamilie hat, hat die Versicherung gesgat, sie zaheln uns ein Hotel, weil wenn der Boden aufgemacht wird, werden wir dort kaum mehr wohnen können, oder zumindest die mit allerigeien nicht. Also leben wir jetzt im hotel. es is eigemtlich ganz cool, außer dass man sich nirgendwo zurückziehen kann. Sei es um wirklich hausaufgabe zu machen oder einfach bissl zu entspannen. Hund und Gastschwestern, sowie Gastmum sind immmmmer um dich herum. Ganz sc hön nervig und alle regen sich gegenseitig auf. Kendall und ihre Mum schreien sich eigentlich fast pausenlos an .. 
Apropos Mama, Ich wünsch meiner Mummy auch hier nochmal einen wunderschönen Mama-Tag verspätet, (: Ich liebe und vermiss dich!
Naja, sonst is im Hotel alles super, wir haben einen kleinen fitness raum, ein kleines schwimmbad und angeblich eine sauna. muss ich alles noch austesten am wochenende. wir werden im hotel hier bis zu 4 wochen leben.. und müssen auch von ihr jeden tag zur schule fahren und sowas.. nervig aber nicht so tragisch . 

 

Heute, war Olhas letzter Tag in den Vereinigten Staaten, weil sie heim in die Ukraine muss, um ihre Prüfungen zu nehmen. Sie ist nämlich in der letzten Jahrgangsstufe und wenn sie die tests besteht dann kann sie gleich auf's College. In der Schule war's eigentlich ganz okay. Wir haben massenhaft bilder auf Olha's Camera gemacht und viel gelacht. nach der schule sind wir dann mit dem bus nach downtown Eagle gefahren um zusammen Pizza und Frozen Yogurt zu essen. Es waren Olha, Lou, Ida, Irene, Alicia und ich und Greg und Ricky sind noch dazu gekommen. Bei Pizza Hut hatten wir eine der lustigsten aber auch interesantesten Debatten. haben uns über Griechenland aufgeregt und uns Schnurbärte auf die zeigefinder gemalt. Wir hatten so eine gute Zeit! Ich hatte eine kleine Personal Pizza mit Pineapple in case you were wondering :D I work ooooout, I go ooooout, I eat ouuuut, I move ooooout, i freak ooooout, und so weiter.. (:  

hahah dann sind wir einen Laden weiter, zu "Aspen Leaf- Frozen Yoghurt" gegeangen und uns jeder einen kleine Menge gegönnt (: Da is Greg dann dazu gekommen. Auch da, ging der gute Nachmittag weiter. und wir haben alle unsrer Olha noch unsere adressen und kleine nachrichten geschickt, die sie morgen früh in ihrem flugzeug lesen kann.. und irgendwann hat dan der großteil angefangen zu weinen.. wir haben uns über die letzen monate so an uns gewöhnt, und so gut miteinander befreundet und so viel mist durchgemacht und so viel spaß zusammen gehabt, dass jetzt auf einmal die erst geht, ist total scary und man kann sich irgendwie garnicht richtig vorstellen jetzt dann heim zu fliegen und wieder in den alltag zu fallen.. Dann haben wir uns alle, außer Ida und Ricky in Gregs auto gequetscht. Zu ricky und ida musste olha tschüss sagen, und keiner weiß für wie lange.. ist schon ein bissl komisch, wenn man bedenkt, dass wir neun monate lang jeden tag zusammen waren, und wir über alles gelabert haben .. naja, sie is ja nicht aus der welt. und die ukraine und deutschland sind jetzt nicht soooo weit auseinander.. wir man wohl mal Kiev besuchen ;) 

Nach und nach haben wir dann Alicia, und Irene zuhause abgeladen, weil die alle um 7 schon daheim sein mussten. Dann sind wir zu Olha's house gefahren und ich hasssse abscheide.. grausamster moment ever. Olha und ich haben so gweint, und Lou hat's auch kaum mehr ausgehalten.. nach ganz vielen umarmungen und bussis und dem ganzen blöden abschiedszeug sind wir dann weiter gefahren und haben beide ziemlich wässrige augen gehabt, glaub ich. greg war glaub ziemlich.. intimidated :D naja, yolo ;D 

dann hatte greg die absolut großartige idee lou und mir autofahren beizu bringen :D also sind wir in eine ruhige nachbarschaft gefahren und ich und lou durften beide abwechselnd fahren! SO VIEL SPASS!! :D hahaha, absolut großartiges gefühl. Autofahren macht sau viel spaß :D ich hau zwar immer total in die bremse und ich bin halt nur automatik gefahren, aber es war einfach nur total spaßig :D hahahah, so awesome!
Dann sind wir mit dem Auto zur Mall gefahren, weil ich ja gleih neben dran wohne, und wir sind ein bisschen durch die mall gelatscht und haben verstecken gespielt hahah und dann sind wir zu mir ins hotel, wo wir meine halb gekleidete gastmutter leider vorgefunden haben, hahaha, so peinlich. die beiden sind dann schnell gegangen (: 

 

Ich werd meine leibe Olha ganzschön vermissen <3

Kisses, and Hugs

 

Paulchen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0