Paula here with an update :D

Halloooo (:

ich wollt mich nur kurz melden um euch auf neuestem Stand zu halten. 

 

Unser Prom passiert jetzt doch! Die Seniors wollten unbedingt einen haben und haben jetzt das Zepter an sich genommen. Der Prom wird jetzt zwar in der Turnhalle stattfinden und die 9te und 10te klasse beukotieren den prom, weil sie alle nicht gehen wollen, aber immerhin haben wir irgendwas, das ein bisschen nach prom aussieht (: I'll keep you updatet on that.

Außerdem haben wir bei dem Prom eine Prom Queen und einen prom King, aus der Senior Klasse, eine Prom Princess und einen Prom Prince aus der Junior Klasse, ich glaube einen Dutch und eine Dutchess aus der Sophomore Klasse und dann noch sowas aus der Freshmen Klasse. (: Für alle stellen durfte man leute nominieren also sagen wen man da gerne haben will und die haben dann irgendwie die dinge ausgewertet und jetzt stehen die nominierten fest. Ich bin für Prom Princess nominiert! (: Hab mich riesig gefreut! Obwohl's nichts besonderes ist (: Also hoffen wir mal das ich das werde ;D Würde super Bilder geben, mit einem Krönchen hahah 


Achja, außerdem hab ich einen Jungen gefragt, ob er mich zum Dance begleiten will, und er hat ja gesgat, also davon kommen noch Bilder und so, nä (:

 

Als zweites wollte ich sagen, dass unser Erdgeschoss irgendwie geflutet ist. Jemand hat den wasserhahn angelassen und aus allen verschiednen ausläufen ist das wasser hochgeflossen. jetzt sind die ganzen holzböden schrott und das kostet wahrscheinlich ein vermögen.  wir müssen während dem umbau in irgendein hotel ziehen haben sie gesgat, weil die düfte so ungesund sind.. yay :( könnte mir keinen schöneren weg vorstellen mein auslandsjahr zu verbingen, als mit den streithansen in einem zimmer zu pennen.. 

 

Naja, ich geh mal ins Bett..

bonne nuit (:
kisses, paula 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0