Welcome, and happy Hunger Games!

Hallo ihr alle (: 

ich mach mal wieder einen Blog eintrag obwohl ich wie immer nichts zu sagen habe (:

Ich war gestern mit ein paar Freunden "The Hunger Games" anschauen, und ich muss sagen, der film war echt gut. Normalerweise wenn ich zuerst das Buch lese und dann den Film sehe, bin ich total unzufrieden, aber bei den Hunger Games sind sie ziemlich nah am Buch geblieben und ein paar Kürzungen von schönen Szenen aus dem Buch kann man auch verkraften. Alles in allem sehenswert, aber ich denke, dass man wenn man das Buch liest einfach noch ein bissl mehr Hintergrund weiß und so den Film besser genießen kann.

Da wir schon beim Thema FIlm sind, mir ist heute Nacht aufgefallen, dass ich wenn ihc zurück in Deutshcland bin auf keinen Fall mehr ins Kino gehen kann ;) Ich finde unsere grausamen Sinchronstimmen für die amerikanischen Schaspieler nämlich mittlerweile richtig schlimm und falsch! (: Genauso ist es leider auch bei Fernsehserien, die ich mir jetzt wahrscheinlich immer im Internet ansehen muss und alles anderem dass wir Deutschen sinchronisieren müssen, sodass wir uns auch ja nicht überanstrengen wenn wir Untertitel lesen, so wie alle anderen Länder.
Seit ein paar Tagen mache ich so gut wie täglich ein halbe Stunde Pilates, sodass ich wenn ich morgen im Fitnessstudio anfange im Pilateskurs nicht total versage! (: Lou hat mich gefragt, ob ich mit ihr mitmachen will, da sie das schon seit ein paar Wochen jetzt macht. Als ich dann heute meine Gasteltern gefragt habe, haben die natürlich gleich noch Haley gefragt und das heißt, dass ich die jetzt mitnehmen muss. Klasse.

Achja, davon hab ich hier ja garnichts geschrieben, bei mir gab es ein bisschen Gastfamilien Krach. Ich wurde von ein paar mitgliedern beschuldigt in der Schule rumzuerzählen, was meine Gastschwester für eine bescheuerte, verzogene Kuh ist oder sowas. Selbst wenn ich sowas denken würde, würde ich sowas doch nie in der Schule rumbrüllen ? Naja, hab ich mich eben bei ihr entschuldigt. Sie fand, dass es nicht so schlimm war und jetzt gibt's irgendwelche geplanten Familienratsitzungen oder sowas. Ich lass mich einfach überraschen.
Mitlerweile herrscht bei und Austauschschülern oder zumindest bei mir so eine richtige Aufburchsstimmung. Es geht der Ziellinei zu und irgendwie denken wir alle schon ans Packen, Fliegen, Heimkommen, etc. Obwohl es noch so 3 Monate sind! Zum Glück!  


So, ich hab jetzt eine Woche Ferien und wünsche euch allen viel Spaß in der Schule und in der Arbeit (: 

Bussis,

Paulchen (:  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0