NorthStar Dance 3/9/12

Hallo ihr alle,

dieses Wochenende, also am Frietag hatten wir zum ersten Mal seit langem wieder etwas spannendes an unserer Schule, sodass ich euch nicht immer mit meinen sonst eher weniger interessanten sachen aus einer alltäglichen woche langweilen muss. 
Wir hatten unseren Tanz in einem kleinen.. sagen wir mal Cafè oder wie auch immer man das nennen will, namens Blue Moose. Die Location war mal nicht so der Burner.

Zuerst habe ich mich daheim ganz schnell fertig machen müssen, weil Chloe und Aspen mich mit dem Auto ageholt haben und ich noch nihct ganz fertig war, weil ich mir noch "Kony 2012" angeschaut habe.

Dann sind Chloe, Aspen und ich zu Abbeys house gefahren, weil sich da einige leute getroffen haben, Fotos davon sollten unten angehängt sein. Wir sind da aber nciht lange geblieben und gleich darauf zur eigentlichen Lokation gegeangen. Da waren schon einige Leute und ich hab die anderen Austauschschüler gesehn und mit denen noch ein paar Bilder gemacht (: Auch davon sollten unten ein paar angehängt sein. 
Der Tanz selber war zuert ziemlich komisch und steif und alles hat sich so in grüppchen aufgeteilt. EIn paar richtig komische haben sich auf der Tanzfläche zum Affen gemacht, die meisten saßen um die kleinen Feuer die wir draußen hatten,die aber total gestunken haben. 

Bei unserem tanz haben wir sogar alle Essen bekommen, es gab Spaghetti für alle, weil wir Catering hatten, ich weiss nicht genau warum.

Der Abend war eigentlich ganz gut, irgendwann haben wir dann angefangen den Ketchup Song zu tanzen, weil den fast alle kannten von uns und danach der Macarena :D Alles in allem war der Tanz ganz gut. 

Als es aus war, sind Brit Ida und ich noch schnell zu Albertsons gegangen und haben uns alle Ben&Jerry's Eis gekauft (: Also Ben&jerry's ist wirklich das aller aller beste eis! Ich weiss nicht, dass schmeckt einfach richtig richtig gut. Am Abend hab ichs mir dann mit meinem laptop, der übrigens wieder voll funktionstüchtig ist und ben&Jerry in meinem Bett bequem gemacht! 

 

Der rest meines wochenendes war ziemlich unspekatkulär. War im YMCA, hab mehr Ben&Jerry's gekauft und gegessen, gestern hatten wir RIESIGE PIZZAS! 

bei uns war heute ausserdem Zeitumstellung auf Sommerziet, also sind wir jetzt nurnoch  Stunden auseinander, solange ihr eure Uhren nicht umstellt (: 

 

Das war's auch schon wieder. 

Bussis, 
paulchen (:  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0