Winter Break (:

Hallo ihr alle (:

ich meld mich mal wieder aus dem immernoch ziemlich kalten aber schneelosen Idaho! Letzte Woche hatten wir unseren "Winter Break" fuer eine Woche, den aber auch nur unsere Schule komischerweise hatte! (: Was solls, ich werd mich nicht beklagen!

Wir hatten von Samstag den 18ten bis gestern also den 25 frei (:

Ich bin mir nicht mehr so 100% sicher was ich genau gemacht habe, an welchem Tag, aber ich werd einfach mal aufschrieben was ich noch so weiss! (: 

Am Samstag (18.) sind Laura und ich shoppen gegangen. Wir waren in der Mall und haben so eigentlich den ganzen Tag verbracht! (: Dort haben wir im Apple Store Aspen getroffen und haben total bescheuerte Bilder auf einem Mac Book Pro hinterlassen. Apple Stores machen richtig Spass, bis man von einem sehr freundlichen Mitarbeiter gebeten wird, auch anderen Besuchern eine Moeglichkeit zu geben, sich die Laptops anzuschauen. Danach sind Laura und ich von ihrem Gastpapa zum Kino gefahren worden, und haben uns mit viel Popcorn eingedeckt den nicht soooo guten Film "The Vow" angeschaut. Ich hab mir persoenlich ein bissl mehr von dem Film erwartet und nicht wie die Frau ihre Familie wieder lieb hat. Naja, nur meine Meinung. Geheult wie Schlosshunde haben wir beide trotzdem. Danach haben wir noch Pizza in einem Restaurant um die Ecke gegessen. Die Pizza war okay, aber die Bedinung war ziemlich nervig. Zudem haben sie schon aufgeraeumt waehrend wir noch gegessen haben. Als wir bei Laura waren, haben wir dann noch die halbe Nacht eine total bescheuerte Serie angeschaut, naemlich "Ghostwhisperer". Richtig doof, aber war das einzige das wir auf DVD grad da hatten (:

Am Sonntag (19.) sind Laura und ich dann irgendwann aufgestanden und haben gefruehstueckt und geduscht und so und uns war so langweilig, dass wir beschlossen haben zu Target zu gehen ! (: Da angekommen haben wir beschlossen, dass ich nochmal eine Nacht bei ihr schlafen sollte, weil wir dann jetzt Suessigkeiten kaufen koennten ! (: Also haben wir das gemacht, und ich hab noch so einiges Zeugs gekauft, wie Mundwasser, Zahnseide und anderes uninteressantes Zeug.

Danach war uns super kalt draussen und wir wollten wirklich nicht heimlaufen, also haben wir beschlossen eigentlich die gleiche Streck zu iHop zu laufen! :D Da angekommen haben wir uns beide riessige Mengen an Pancakes bestellt und die dann auch wirklich fast aufgegessen. Dann haben wir Lauras Gastmum angerufen, und die hat uns abgeholt. Den Restlichen Tag haben wir mit Ghostwhisperer und unseren Suessigkeiten im Bett verbracht (: es war toll!

Am Montag (20.) hab ich dann endlich Laura verlassen, aber zuerst haben wir noch creeper bilder auf ihrem Laptop gemacht, die man jetzt in voller Bluete auf meiner Facebook Seite leider sehen kann. Dann hat mich meine Gastschwester bei Laura abgeholt und nach hause gefahren. Nach ein paar Stunden hat mich dann Olha angerufen und kurz darauf hat mich ihr Gastpapa abgeholt und zu ihrem Haus gefahren (: Dort haben wir uns dann was zum essen gemacht und sind eigentlich nur ein bisschen rumgehangen und haben uns fertig fuer das Basketball spiel gemacht! Das Spiel war super! Wir haben wie immer gewonnen ;)

Am Dienstag (21.) habe ich keine Ahnung was ich gemacht habe. Wahrscheinlich nichts weltbewegendes wenn ich mich schon jetzt nichtmehr dran erinnern kann! (:

Am Mitwoch (22.) war ich zusammen mit ein paar anderen Leuten zu einem DVD-Abend bei den Ledesmas eingeladen. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand, an die juedische Familie, die Lou und mich zu Hannukah eingeladen hat, und die drei Soehne hat? Naja, auf jeden Fall hat Sam mich eingeladen und wir haben dann alle zusammen "Final Destination 5" angeschaut, was total wiederlich aber irgendwie auch total lustig war :D Es war ein wirklich guter Abend und ich hatte echt Spass! Zudem hab ich nach ewiglanger Zeit mal wieder Nutella gehabt! OMG! Und irgendwie kann ich jetzt viel mehr die Haselnuss schmecken. Okay, Random. Egal :D Auf jeden Fall hatte ich einen guten Abend.

Am Donnerstag (23.) hatten unsere Jungs nochmal ein Basketball spiel, aber ich hatte keine Mitfahrgelegenheit und wollte meinen Gastvater nicht schon wieder mich durch die Gegend kutschieren lassen. Also konnte ich leider nicht gehen. Anstatt dem Basketball spiel, hat mich aber Aspen, die gerade ihren Fueherschein und ihr eigenes kleines Schrottauto, das niemals durch unseren TUV kommen wuerde, bekommen und hat mich, Chloe (ihre beste Freundin) und Chris (ihren Freund) durch die Gegend gefahren. Zuerst sind wir zum Bowlen gegeangen, weil wir Gutscheine hatten und da haben sie mich ganzschoen abgezockt! Ich bin richtig, richtig schlecht im Bowlen und ausserdem hat mir mein Handgelenk ziemlich schnell wehgetan ! (: Chris hat am Ende mit ueber 60 Punkten vorsprung zu uns gewonnen. Danach sind wir zu "Aspen Leaf" gegangen, wo man Frozen Yoghurt kriegt. Ich liebe Frozen Yoghurt! so gut! mit frischen fruechten und schockostreusel! War einfach nur cool! Und auf dem weg dahin haben wir viel zu laut Bruno Mars gehoert, weil Chris das hasst! hahah, es war ein richtig cooler Nachmitag.

Am Freitag (24.) hab ich wieder keinen Plan was ich gemacht habe. Tut mir sorry.

Am Samstag (25.) hatten wir ein richtig, richtig wichtiges Basketball Spiel auswaerts gegen West Side High School. Und natuerlich bin ich als treuer Fan im Bus mitgefahren. Es sind so 20ish Leute auch mitgefahren im Bus und es war eigentlich ganz nett. Lou war ein bisschen still und irgendwann hatten wir irgendwie nichts mher richtig zum drueber reden. Auf der Hinfahrrt haben sie aber einen FIlm reingetan, weil die Fahrt so 3 Stunden lang war. Als wir dann angekommen sind, haben zuerst noch Eagle High gegen ein anderes team gespielt un zum Gleuck gewonnen (: 

Danach kam unser Spitzenspiel! Anderst kann man es leider nicht nennen. Wir haben die richitg richtig fertig gemacht! WIr hatten aber auch die besten Fans! (: Und mit 66 zu 46 sind unsere North Star Huskies jetzt auch im "State" bereich aktiv, also wir speieln jetzt nicht nur im Bezirk sondern im State! Was total klasse ist! ich glaub wit haben es noch nie so weit geschafft. Unser naechstes Spiel ist glaube ich Donnerstag und wir duerfen extra frueher aus der Schule um anzufeuern! Auf der Rueckfahrt haben wir noch einen Zwischenstopp im McDonalds gemacht, wie es sich fuer Amerika gehoert und sind in ein bissl Schneesturm.. ne nicht sturm, mehr schneewind gekommen (: Den Rest habn ich sco gut wie geschlafen, weil wir am Falschen Ende vom Bus sassen und bei uns einfach nix los war. 

Am sonntag (26.) hab ich eigentlich nicht viel gemacht (: nichts besonderes

 

Und jetzt hab ich wieder Schule (: fuer 4 Wochen und dann haben wir SPRING BREAK !:D ach, das High School Leben ist schon was Tolles! 

Ich sollte jetzt wirklich in die Dusche und mein Mathe machen ! (: 

Bussis,
paulchen (: 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0