a 90% perfect day <3

Well, hello there (:

 

Ich hatte mal wieder einen fast perfekten Tag! (: Let's go!

Also, heute hab ich richitg schoen ausschlafen koennen, und danach mit meiner lieben Schwester und meiner Mama skypen duerfen! (: Was schonmal ein absolut perfekter Start in den Tag war! Danach hab ich mich fertig gemacht, und Kendall, Haley und ich sind shoppen gegangen. Wir sind zwar zu zwei Second Hand Laeden gegangen, aber das sind keine so richtig wiederlichen, sondern die Sachen sind alle frisch gewaschen und in super kondition. Ausserdem kostet hier alles unter $20 oder das meiste, egal von welcher Marke! Zuerst sind wir zu "Again" gegangen, wo ich ein suesses Oberteil fuer den Fruehling gefunden habe und ein Jeanshemd, das mir zu gross ist, und so total cool aussieht! 

Dann sind wir zu "Again²" gegangen, der Teen-Laden zu "Again"! Der Laden ist absolut nett! Die Einrichtung ist alles so im "boho" style. oder wie auch immer man das nennt ;) auf jeden fall sieht es super suess aus! Ich hab die absolut PERFEKTE tasche gefunden! SIe ist von Coach und ist ein bisschen genutzt, was sie nochmal ein bissl suesser macht. Ich hab sie fuer nur $29.95 bekommen! und die ist noch super super super aus! ( die tasche sieht zu 99% aus wiehttp://www.coach.com/online/handbags/-handbags_feature_willis-10551-10051-5000000000000282301-en?t1Id=62&t2Id=5000000000000282301&tier=2&LOC=FD#690 und kostet nur knapp $250 weniger!). Dann hab ich alle Sonnenbrillen im Laden anprobiert ;) Ich war noch nie so ein riessiger Sonnenbrillen Fan, weil mir keine einziege Sonnenbrille an mir gefaellt. Ich hab aber tatsaechlich eine gefunden, die ich wirklich total suess find! SIe ist schwarz und passt meiner Meinung nach perfekt zu mir. Ich glaub sie hat so $12 gekostet, war also auch nicht besonders teuer. Mein zweiter absoluter Lieblingskauf nach meiner Coach tasche sind neue Ballerinas die ich im Laden gesehen habe! DIe sind einfach nur total nett! Sie sind aus schwarzem Fliess aussen und vorne oben ist ein Fliess-Kreis als Accesoire. Innnen haben sie ein karo-Muster! Sie sind von BC Footwear aber auf der Online Seite konnt ich die nicht finden! 

Danach sind wir zu Albertsons gefahren und ich hab Laura und mir neue EOS Lipbalms in einem andern Geschmack gekauft (: 

Weil wir Hunger hatten sind wir dann zu Pizza Hut und haben uns richtig ameirkanisch ernaehrt ;) Ich hatte eine personal sized pizza und so Knoblauch stnagen zeugs (: 
Als Dessert sind wir dann zu Aspen Leaf gegangen und haben uns Frozen Joghurt geholt! ABSOLUT BESTES DESSERT!!! Ich hab meins mit Erdbeeren und Schokostreuseln genommen! (: MMMMM, soooo gut!!! <3 <3

 Als wir daheim waren, hab ich dann erst die E-Mail von meinem Papa gesehen, dass er mit mir Skypen wollte heute! Mir tut's so Leid, dass ich das verpasst habe, papa! -.- Das sind die -10% heute! Ich hoffe, wir koennen wie immer montag (morgen, bzw, bei euch heute) skypen!!! <3 <3 FORGIVE ME!!

spaeter heute hab ich noch das Ende von "Super Bowl 2012" geschaut! und NY GIANTS haben GEWONNNEN!!! WHOOP WHOOOP! aber ich find das Spiel immernoch ziemlich langweilig, sorry America ;) Basketball is waaaay better <3

 

Ich hoffe, ihr hattet auch alle einen super Sonntag! (:

Bussis, 

Paulchen (:

 

.P.s: Bilder folgen hoffentlich morgen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0