I'm siinging in the raaain, just siiinging in the raaain!

Hallo ihr alle! (:

Also mal wieder ein kleines Update! (:

 

1. Wir lesen jetzt Hamlet in English! So viel besser als Moby Dick, obwohl ich sagen muss, dass wenn man Moby Dick mal durch hat ist es eigentlich nicht schlecht! Unser neues Buch spielen wir in der Klasse! (: Also waehrend wir es in der Klasse lesen, geben wir Leuten Rollen, und Szenen Angaben, wo sie stehen sollen, wie sie sich begruessen sollen, etc. So begruesst Hamlett seinen Freund auch mal mit einem Fist-Bump ;) oder der Hamlet Senior Geist isst ein Sandwich.

2. Gestern und heute haben wir anstatt ganz normal 3&4te Stunde haben, einen Career Choice Test geschriebebn. Es ist kein witziger Test, in dem du angibst was deine Hobbies sind oder welches dein Lieblingsfach ist, sondern ein super strenger Test, bestehend aus 8 Teilen! Fuer jeden Teil hat man eine vorgeschriebene Zeit. Nach der Zeit kann man den Test nicht weitermachen. Wenn man in den Raum kommt, liegt dein Zettel random irgendwo, sodass du nicht spicken kannst. So gut wie jeder hat einen anderen Test. DIe Tests sind zum Beispiel ueber das Kentniss von Mechanik, einfach Mathematic, Biology, englische Sprache, schwerere Mathematik, Textverstaendniss, etc

Es ist ganz schoen angsteinfloessend (: 

Naechste Woche Donnerstag bekommen wir dann die Jobs die am besten zu uns passen wuerden. Ich denke ich bekomm nen bloeden Job, weil ich die Tests bissl verhaut hab ;) Naja, man wird sehen.

3. mr Hansen ist nicht mehr mein Lieblingslehrer.. er nervt ein bisschen. ist zwar immernoch nett aber nicht so nett wie am Anfang des Schuljahres.. --> Mr Coronado (mein Spanisch und frueherer Personal Finance Lehrer) ist mein Lieblingslehrer ! (: Ich ueberlege ernstahft nochmal den gleichen Kurs zu belegen, nur um in seiner Klasse zu sein! Der ist einfach super witzig und erzaehlt uns immer von seinem komischen Leben :D

4. Mathe verwirrt mich. Die machen Sachen hier, von denen ich noch nie was gehoert hab. Am ANfang war's ja ganz einfach aber jetzt.. ich weiss ned. Es regt auf

5. Achja, PowerSchool geht wieder, unser Schul-Computer-System, als haben wir endlich mit unseren Kursen, des 2ten Semesters angefangen. Also von jetzt an : 1. Theory of Knowledge

2. Algebra

3.Spanisch

4.Internatinal Studies (naajaaa)

5. History of the Americas

6. English

7. Montags& Freitag helf ich in der Grundschule mit, als Tutor; Dienstag& Donnerstag hab ich Office Aid also ich helf im Buero mit, zum Beispiel Muell ausleeren, NNachrichten von Eltern am teelfon zu ihren Kiddies bringen wie zB "Nimm heute nicht den Bus, ich hol dich ab" oder Telefon beantworten, etc; Mittwochs hab ich Study Hall mit den Seniors. Die haben jeden Tag study hall! not fair!

 

6. Seit die neuen Austauschschueler da sind, reden wir nurnoch Englisch! (:

7.I freakin miss Nutella! Man kann's hier zwar kaufen ist aber viel zu ueberteuert!

 

Okay, das war glaube ich alles 

Bussis,

Paulchen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0