a (almost) perfect day

Hallo ihr Lieben, 

ich wollte uch noch von meinem wudnerschoenen tag erzaehlen (:

 

Angefangen hat der aber leider nicht wirklich gut, nach 3 einhalb Stunden Schlaf ,waehrend denen ich immer wieder aufgewacht bin, bin ich dann auch schon endgueltig aufgestanden, da wir ja heute wieder Schule hatten. Vor der ersten Stunde, hab ich dann zwei unserer drei neuen Austauschschueler im Buero abgeholt (: Ihr Namen sind Ida, aus Koeln und Irene aus der Schweiz. Zudem haben wir noch Ricky, ebenfalls aus Deutschland dazu bekommen:D Die beiden Maedles find ich total nett, und bin froh, dass die beiden auf North-Star gehen. Mit Ricky hab ich leider noch nichts geredet, aber ich nehme an, dass er ziemlich nett sein wird, da er ja aus Muenchen kommt!

Also haben wir jetzt ich glaube 14 Austauschschueler! Hauptsaechlich deutsch-sprachig ;) switzerdutch ist uebrigens total lieb! Aber man kann's eigentlich wunderbar verstehen! Also ich zumindest. Ich glaub Brit hat da groessere Schwierigkeiten.

Da die Austauschschueler bis morgen wahrscheinlich keinen Stundenplan haben, sind die beiden eben meinem Stundenplan mit gefolgt. Wir haben immernoch nicht Stundenplaene vom ersten ins zweite Halbjahr getauscht, weil unser Schul-server noch down ist, und es somit weder Noten, noch Stundenplaene noch sonst irgendetwas gibt! (:

Morgen sollen aber angeblich an alle Stundenplaene ausgeteilt werden, mal schauen ob das wirklich so zutreffen wird !
Heute in ENglish hab ich mein IOP gemacht, und ich muss sagen, es lief 1A! Keine groesseren Missgeschicke und meine Lehrerin fand meine Claim und alles was ich dazu vorgebracht habe ziemlich pausibel. Neben mir haben auch Lou und Brit heute ihr IOP  gehalten und sagen wir nur so viel: 3 "A"s an Deutschland !

Als ich dann im strahlenden Sonnenschein heim gelaufen bin und die Post holen wollte, hab ich auch noch ein Paeckchen zu meinem Namenstag im briefkasten gefunden, dass total lieb war! (: Hab mich riesig gefreut! Danke Mama& Pia <3 Ich liebe es, und ja, die Tomatensosse ist noch ganz ;)

 

Wollte euch nur von meinem tollen Tag erzaeheln und wuensch euch einen mindestens genauso schoenen fuer morgen! (:

Bussis

Paulchen

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    bifi (Mittwoch, 01 Februar 2012 18:07)

    :) <3