Last night at the dinner table

Hallo, ihr alle (:

also, ich wollt euch noch von meinem letzrigen Abend erzaehlen.

Also ich war oben, und hab noch was fuer meine Finals heute gelernt, und dann hat man mich zum Essen gerufen. Manchmal kocht naemlich Ken was. Manchmal auch nicht. 

Es gab Gemuese "Suppe" 

Waehrend dem Essen sind wir irgendwann auf das Thema Europa gekommen, weil wir ueber Haleys Trip naechsten Sommer nach Europa geredet haben. Dann hat Ken, ihr Papa, gesagt, dass er jetzt auch mitfaehrt. Es sit namelich keine richitge Schulfahrt, sondern die Schuel faehrt eben bei einer Organisation mit. Die fliegen dann im Sommer zwei Wochen nach Spanien, Frankreich und Italien und schaun sich als amerikanische Turi Truppe Europa an (: Eigentlich war geplant, das Haley ihre erste grosse Reise allein macht, aber jetzt will Ken unbedingt mit. Sie ist gluab garnicht gefragt worden. 

Daraufhin hat Kendall meine Gastmutter gefragt, ob sie denn nicht mitwill, da kendall das Haus fuer sich habne will und darauf hat meine gastmutter gesagt, dass sie nicht fit genug ist, um mitzu halten mit der Turi Truppe und ein 10 Stunden Flug ihr auch nicht so gut tun wuerde. 

Dann hat meine gastmutter Kendall gefragt ob sie denn nicht mitwollen wuerde und darauf hin Kendall, Achtung aufgepasst: Ich mag keine auslaendischen Orte! Ich fuehle mich da so fremd! Ich bleibe in Amerika!! 

Gute Voraussetzung um nen Austauschschueler aufzunehmen oder? Da spuert man doch so richtig das Interesse an anderen kulturen, Sprachen und anderen Menschen!

 

Achja, das 1. Semester ist mit heute offiziel vorbei! :( Und bald geht's schon wieder heim!

 

Bussis, 

paulchen 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0