Hola, Seniorita!

Hallo alle zusammen (: ich mach nochmal einen kleinen Uberblick ueber alles was passiert:

 

 Heute ist mein Namenstag (: Heilige Paula! und in der Schule, haben mich einige gefragt, wie man ihren Namen auf Deutsch ausspricht :D Tut mir Leid, Tony, Chloe, Skyler, Taylor, etc. eure Namen gibt es auf Deutsch leider nicht!

  Diese Woche ist Semester Finals Woche! In jedem Fach haben wir 100 minuten Zeit um einen Test ueber den ganzen Stoff des Semesters zu schreiben! Am Dienstag haetten wir in den ersten 2 Stunden (=100 Minuten) Chor-Finals gehabt, aber weil es Chor ist haben wir darin keine Finals! (: Yay for that! Dann in der 3 und 4 Stunde (=another 100 minutes) hatten wir Algebra-Finals, die ziemlich beschuerter waren. Danach ging unser Schultag ganz normal weiter und zwar mit dem Fach, das wir normalerweise in der 3,4 und 5ten Stunde haben. 

Am Mittwoch dann, hatten wir in den ersten 2 Stunden unseren Spanisch-test, der okay lief, und danach in den 2 Stunden unseren Commercial Art und Technology FInal, das katastrophal war! Ich habe am Tag vorher nochmal alles ueberarbeitet, weil ich so verdammt stolz auf mein Google Sketch-Up Haus war! Und hab dann am morgen, meinen USB-Stick mit sowhol meiner Praesentation als auch mit meinem Essay zu Hause vergessen. Als ich das dann im Unterricht festgestelt habe, wollte Cheryl ihn mir eigentlich vorbei bringen, ist aber leider die Treppe runtergefallen, und konnte nicht mehr Auto fahren. und das ist nmichtmal erfunden!! Nach diesem Disaster hatten wir dann noch 5,6 und 7 Stunde ganz normal wie gewohnt.

 Heute hatten wir in den ersten beiden Stunden unser Geschichts-Final, das eiegtnlich ziemlich gut lief, und danach 100 Minuten English, in denen eineige ihre IOPs vorgestellt haben. Ich bin Montag dran! (: Wuenshct mir alles Glueck, ich kann's mehr als gebrauchen! (: und danach ging es dann mit 7,1 und 2ter STunde weiter. In der "1.Stunde" welche dann die 6te war heute, haben wir ja eigentlich Chor, aber unsere Chorleiterin ist krank, also durften wir bei Mr Conty in Sport mitmachen (: oder am Rand sitzen und den anderen zuschauen, was noch viel lustiger war :D

Morgen hab ich noch mein personal Finance Final aber das ist mit Open Notes, also kann ich nicht viel lernen... 

Ihr fehlt mir (:
Bussis

Paula 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0