Guess what?

Halli Hallo (:

 

HEUTE IST HALBZEIT! (: wuhuuuu aber auch irgendwie nooooooooiN! 

Heute sind 5 Monate vorbei und noch 5 Monate to go! (:

Hab mich in der Schule mehr als nur eingelebt, und fuehl mich auch  richitg wilkommen, von den meisten Leuten! In der Schule koennte es mir glaube ich garnicht besser gehen! Meine Mitschueler sind alle total witzig, und ich versteh mich eigentlich mit jedem! Und ja, ich hab einen Locker, den ich absolut liebe, der so gross ist, das sogar ne Leiche knapp reinpassen koennte :D 

Der einzige Mangel an meiner Schule ist, das wir eine "No-Backpack" rule haben, also muessen wir wenn wir in die Schule kommen unseren Rucksack in unsere Locker tun, und unseren Krust rumtragen (: Aber halb so wild!

Meine Gastfamilie hingegen ist mir immernoch ziemlich fremd. Meine kleinere Gastschwester vorallem! Ich weiss nicht, es ist einfach keine richtig warme, liebevolle Familie hier und alle sitzen nur rum... oder putzen oder arbeiten.. 

 

alles in allem, denke(hoffe) ich, dass die naechsten 5 Monate ZIEMLICH gut werden (:

 

Heute war der letzte Tag, an dem Greg und Araya an unsere Schule gegenagen sind, weil die jetzt beide Schule wechseln. Das kann man bei uns und irgendwie ist das hier ziemlich ueblich. Jetzt zum Semester vorallem!

Heute war ausserdem internationaler Jogginghosentag! (: WIr Austauschschueler haben auch ein paar Amis angesteckt mit zu machen und ich muss sagen, es ist unglaublich bequem aber sieht auch unglaublich doof aus :D ich bleib bei Jeans! zumindest wenn ich nicht zuhause bin! (:

Heute ist ausserdem ein Home-basketball game auf das ich nicht gehen kann, weil ich auf einem 16ten eingeladen bin. Morgen ist aber nochmal ein home Game auf das ich dann auf jeden Fall wieder gehen will. Naemlich nicht nur, weil das ein absolut cooler Sport ist, sondern auch weil wir extra credit also bonus punkte auf unsere semster finals in spanisch und personal finance von mr coronado kriegen :D wenn man da ganze dann auch noch verbinden kann, umso besser (:

 

Okay, das war's erstmal (:

See you in 5 months 

bussis,

Paulchen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0