Paeckchen nur fuer Paulchen (:

Hallo ihr alle (:

 

und ich melde mich schon wieder (:

Ich hab euch volkommen vergessen, von einem Paeckchen zu erzaehlen, dass ich vor ein paar Wochen bekommen hab! Meine Tante hat das eigentlich fuer vor Weihnachten geschickt, also war ein kleiner Advenstkalender drinnen, Schockolade, eine kleine Walnuss-Grippe, die total suess war, so ein kleines, weihnachtliches Deko-dingens, tollen Tee, etws zum richtig Silvester feiern, etc (: Einfach nur ein total liebes Care-paket! Dank, danke, danke schoen Tante Ingrid! (: Total lieb von dir!

Und heute, ist nochmal ein Weihnachtspaeckcen gekommen! Von meiner anderen lieben Tante! Voll mit Schockolade! und Lebkuchen und Apfelbrot  und Schockolade, und Schockolade und einem total netten Adventskalender (: Ich liebe es! Dankeschoen! 

Es haette schon so Ende November ankommen sollen :D also hat sich die amerikanische Post wiedermal gut Zeit gelassen! Trotzdem vielen Dank, Tante Uschi! Super lieb!
Naja, auf jeden Fall wollte ich nur sagen, wie lieb ich das finde, und wie toll ihr alle seid, die mir all die schoenen Paeckchen geschcikt haben! (: Ich liebe alle!

Fuehlt sich immer so an, als waer ein bisschen Weihnachten! (:

 

Bussis von Paulchen, die sich ueber die ganze Schockolade und die Paeckceh freut!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0