.. and aaaa Haaaappy New Yeaaaar!

Hallo (:

 

ich hab total vergessen, euch von meinem Silvester zu erzaehlen (:

also. am 31.12.2011 waren die ganze Familie Byers bei den O'Tools, den Freunden der Familie, in denen ihrem Ferienhaus wir im Sommer waren, eingeladen, weil der aelteste Sohn, Sean, seinen 18ten Geburtstag hatte. ALs wir dann da am Abend mit total geilen Brownies von Kendall aufgetaucht sind, war die "Ueberraschungs"party schon aufgedeckt, also keine Ueberraschung mehr. Ich kannte eigentlich niemanden und bin nur ein bisschen bloed rumgestanden und hab Kuchen gegessen (: Dann hab ich Sean zum allerersten mal wirklich getroffen :D und hab ihm gratuliert. Seine Oma ist total cool. Mit der hab ich mich dann noch fuer so gute 2 Stunden ueber Ausland, Austausch und fremde Sprachen und Schulsysteme unterhalten. SIe war wirklich nett (: und ihr Mann hat Parkinson aber ist trotzdem noch total gut drauf und freundlich (: und was das suesseste ist, die scheinen immernoch total verliebt zu sein (:  Nach einiger Zeit hab ich Brownies, Eis und der superlieben Oma dann den Ruecken gekehrt und hab mich mit Leuten die ein bisschen in meinem ALter sind unterhalten :D Seans Freunde waren verdammt komisch, und haben uns Austauschschuelern (es waren zwei chinesische Jungs, die ich nicht kannte da) nicht sehr alltagstaugliche Witze erzaehlt! Um 9 Uhr glaube ich war's, haben wir im Fernsehen in New York " the Ball drop" angeschaut.. irgendwie total komisch :D wieso machen die sowas... naja, mir egal:D schoen anzuschauen ist es auf jedenfall (: Einer von Seans Freunden ist der Gastbruder von Brit, dem anderen Austauschmaedchen aus Deutschland. So ungefaehr um 11 sind wir dann wieder zu Byers Home gefahren. Haley ist hoch in ihr Zimmer, Anime schauen. Ken hat Dragon Age angemacht, Kendall hat zugeschuat und Cheryl, die am Abend auch garnicht dabei war, weil es ihr nicht gut ging, ging dann auch wieder in ihr Zimmer. Ich hab in meinem Zimmer erstmal Neujahresvorsaetze aufgeschrieben (: Und dann den Rollladen hochgemacht, um die vereinzelten (und eigentlich im Staat Idaho illegalen) Feuerwerke, anzuschauen! Aaaaw.. so schoen (: Danach hab ich mir alleine "Dinner for One" reingezogen. Ich muss sagen, auch nach 16 Jahren lach ich mich kaputt wenn der Typ ueber den Tigerkopf stolpert :D

Also, dass war mein New Years Eve. 

Happy (belated) New Year (:

 

I miss you all,

Paula

Kommentar schreiben

Kommentare: 0