*-*

Merry Christmaaaaaaaas!

Ich wuensche euch jetzt zum 4ten mal glaube ich Frohe Weihnachten, aus Idaho!

Ich hab UNMENGEN von geschenke bekommen und es war total nett (:

 Gestern Nacht waren Cheryl und ich in der MIternachtsmesse in Boises St. Anna Church. Es war total cool, weil ich die ganzen Lieder und Gebte auf Deutsch mitgebrabbelt hab, und die mich ziemlich doof angeschuat habne :D Ausserdem haben die ene Monstranz in der eine Gluehbrine drin ist, hahahaha

Mir hat die Kirche auf jeden Fall gefallen, auch weil wir einen Chor hatten, der richtig gut gesungen hat.

Als wir dann um 2 Uhr nachts wieder daheim waren, hab ich was gegessen, war noch online und hab gehofft, dass jemand online ist, zum skypen und bin dann auch ins Bett gegangen.

Heute morgen hat mich Kendall um halb 10 dann geweckt, weil sie nicht mehr auf ihre Geschenke warten wollte. Unten sassen alle schon (: Auch Muffin in seinem Santa-Claus Kostuem

Dann hat Kendall Santa spielen duerfen und jedem seine Geschenkeberg von unterm Baum raussuchen. Jeder hatte einen riesigen Haufen Geschenke vor sich.

Ich fang mal an meine ganzen Geschenke aufzuzaehlen, keine Garantie, dass ich nicht was vergesse:

 

1. alles aus meinem Stocking am Kamin:

-Nagellack von OPI "stolen kisses"

-Candy Dispenser in Santa From

- 2Hello Kitty Cosmetic Bags

-eine Kette mit einer Eule

-Engelsfluegel Ohrringe

-kleine Eulenohrringe

-mini body lotion

-antibacterial hand gel

-schockoladenpralinen

-nagelfeile

-3-seitiger Nagel-buffer

-burt's bees super glossy lip gloss

-4er Pack Burt's Bees mit Handcreme, Nagelcreme, lip balm und tinted lip balm

und mein absoluter favorit: ein kleine winnie the pooh anhaenger den ich in disneyland haben wollte

 

Geschenke von Kendall:

-Shower Gel

-Hand Cream

und Ohrringe die ich in nem anderen Urlaub unbdeingt haben wollte (:

 

Geschenke von Haley:

-selbstgemachtes Parfum

-hello kitty schlafanzug

 

Geschnek von meinen Gastletern, die volkommen uebertreiben haben:

-2 dicke Schals

-neue Bearpaw-Stiefel!

-eine Holister Joga-Hose

-pinkes Hollister T-SHirt

-weisses Holister T-shirt

-graue Hollister Weste

-Holister Jeans

-9x Hello Kitty Unterwaesche :D

-weisses Hollister Top

-2 langaermlige T-Shirts

-eine absolut Hammer schoene Tasche, die ich im Urlaub mal gesehen hab

 

Geschenke von Gastopa und Gaststiefoma:

-einen Turm aus immer kleiner werdenden Schachteln voll mit Schockolade

 

Geschenkpaket von Rina, Bifi und Patty <3

-Hello Kitty Lego Buldog :DD

-Fotoalbum <3

-SCHOKOLADE ! (:

 

Geschnenke von meiner Familie (:

-mein absolutes Lieblingsparfum "Daisy by Marc Jacobs"

-suesser Schlafanzug

-USB-Stick mit Film von meiner Katzeeee <3

-2 Buecher : -Saeculum -der Klassenfeind und ich

-warme Handschuhe (:

-Katzenhausschuhe (:

-Weihnachtskarte

-Stern zum Aufhaengen

-kleines Buechlein mit den schoensten deutschen Weihnachtsliedern

-Lipglosse

 

Geschneke von meiner Omi:

-schwarze Weste von mango

-weisses T-Shirt

 

ich glaube das wars (:

so wie ich geschnke bekommen hab muss ich echt lieb gewesen sein, dieses Jahr (:

 

Frohe Weihnachten (:

Bussis,

Paula  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0