Ho-Ho-Holy Cow!

hallo meine schoenen (:

 

Ich hatte grade einen ziemlichen Schock, naja eigentlich mehr so vor 2 stunden aber trotzedem! Wir hatten zusammen Dinner, dass aus Pommes, Fake-Fleisch, Apfel und Trauben bestanden hat, und danach durften wir alle EIN geschenk aufmachen. Das ist in America so ueblich. Am 24 abends duerfen die Kinder ein Geschenk aufmachen, die anderen muessen noch unter dem Baum liegen. In der Nacht kommt dann Santa Claus und fuellt die Stockings am Kamin mit Kleinigkeiten. Morgens duerfen die Kiddies dann alles aufreissen.

Als es dann dazu kam ein Geschenk auszusuchen, welches man aufmachen will, hab ich schon mal einen halben Herzkasper bekommen. Das sind BERGE von Geschenken und traurigerweise uebertreib ich nicht mal. Was ihr im Video gesehen habt, war nur das was nicht mehr genau unter den Baum gepasst hat. Ihr muesstet das einfach sehen! Der Baum ist vollgestopft mit Geschenken! MIndestens 100!!! und ich uebertreibe NICHT!!! Es ist unglaublich!! Da hab ich natuerlich gedacht, dass in allem etwas total kleines nettes drin ist und nehm random irgendein Geschenk. Zuerst durfte Ken seines aufmachen. Der hat nen Wok bekommen. Meinen witz mit der Wok-WM fand keiner so richtig lustig. Dann hat Cheryl ein T-SHirt bekommen, Haley Converse-Schuhe und Kendall hat Vans bekommen.... Ich hab dann nichtsannehnd mein Geschenk aufgemacht. Ich hab eine Trainingshose und 2 Tshirts von Hollister bekommen... 

 

Ich habe den schweren verdacht, das man hier einfach zu viel Geld hat!!!!!! 
ich meine, wie viel sie dafuer ausgegeben haben, will ich jetzt mal garnicht wissen. Und jetzt fuehl ich mich wirklich schlecht ueber die Geschnek, die ich fuer die gemacht habe.. naja, kann man nichtmehr aendern..

 

Ouh god. naja in ner stunde ghts dann noch in die Kirche mit Cheryl, weil ich sie gebeten hab. Die anderen wollen nicht... Ich fuehl mich wie in Narnia grade..

 

Okay,

Bussis,

Paula, die vom amerikanischen Konsum-Verhalten EIN BISSCHEN geschockt ist.

 

p.s. fuehle mich wie Dudley der an seinem Geburtstag Geschenke bekommt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0