Go Huskies!!!

hallo meine lieben, 

ich melde mich hier direkt aus der Hoelle mit den neusten Nachrichten.

Eagle, in Eagle in der North STar Charter School wurden heute die ersten beiden Heimspiele des begehrten Baskettballteams ausgetragen! Natuerlich war ich mittendirn. Fotos folgen sobald ich sie hochlade! Das erste Spiel war von den etwas schlechteren und juengeren Spielern! Von 6 bis etwa 7-halb8 Uhr ging die spannende Partie! Es war extrem cool! und nateurlich gewinnen UNSERE HUSKIES!!!!!!!! N-O-R-T-H-S-T-A-R!!! Go HUSKIES!!! 

 

Das zweite Team lauft unter tobendem Applaus ein!! Lautes Gebruell von den Zuschauern! DIe ersten 20 Minuten sind fast vorbei die Huskies stehen im Rueckstand! Und dann komt Kendall und sagt, ihr -gehts nicht gut wir muessen jetzt alle gehen!!!! DAS ERSTE HOME-GAME UND ICH GEH BEVOR DIE ERSTEN PAAR MINUTEN UM SIND!!!! NUR WEGEN IHR!!!! 

 

die total frustrierte und genervte Paula

 

und damit zurueck ins Studio! 

 

(P.S. MEIN PAECKCHEN IST AUCH NOCH NICHT UNTERWEGS!!!!  ich weiss echt nicht warum die ueberhaupt einen austauschschuler wolten!!!!!!!! )

 

I hope my Huskies won anyways!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0