my long weekend

hey everyone(:

ich wolt eeuch nur kurz von meinem wochenende erzeahlen, dass ziemlich gut war (: zumindest meistens.

Am Freitag nach der Schule, sind Louisa, Alicia, Laura und ich zusammen zum YMCA gegangen, das wir alle mal wieder trainieren mussten, und uns ziemlich mies gefuehlt haben, weil wir wochenland nicht hineggangen sind. Die ersten 40 min lagen wir nur muede und kaputt in den umkleiden rum, und haben uns ueberlegt ob wir ueberhaupt trainieren sollen. Nach einer Seifenschlacht und mehreren Peanutbutter-Jelly-Sandiwches haben wir uns dann soch noch dazu aufgerafft ein bisschen zu trainieren. Alicia und ich haben uns fuer das Laufband entschieden und Laura&Louisa sind auf so ein treppendings gegangen(: Nach einer halben Stunde sind wir uns dann noch strechten gegangen und haben uns umgezogen. Dann sind wir von Lauras Gastbruder abgeholt worden, der uns alle zu Laura nachhause gefahren hat. Da sind wir total nett von der riesigen Familie begruesst worden. Bei Laura wohnen naemlich 3 Generationen unter einem Dach. Und das ist wirklich eine RIESIGE familie. Alle sind aber total nett. Nachdem wir alle geduscht haben, gabs dann Pizza und Salat zum Essen. Dann haben wir EIN BISSCHEN aufgedreht und haben bescheurte Fotos auf Lauras Kamera gemacht und rumgelacht. Dann haben wir uns 3 Filme angesehen, deren Titel mir grade leider nicht einfallen. Dazu gabs total leckeres Popcorn. Alicia wurde um 11 sowas abgeholt und wir sind  so gegen 1 dann schlafen gegangen. Am Samstag wurde Lou dann in der Frueh abgeholt, und ich und Laura wollten noch in die Mall zum Shoppen, wir hatten das schon frueher ausgemacht.Ich hatte leider meinen Geldbeutel in meiner Tasche zuhause vergessen, und so hab ich gefragt, ob jemand aus meiner Gastfamilie zur Mall faehrt. Eigentlich wollten meine Gastmutter und meine kleinere Gastschwester kommen, meiner Gastmutter ging es aber nicht gut genug und so ist mein Gastvater mit meiner Tasche zur Mall gefahren. Der wollte mich allerdings dann gleich wieder mit nach hause nehmen, und so hat Laura uns angeboten, dass ich nochmal eine Nacht bei Laura uebernachte, und mein gastvater mich dann morgen bei ihr abholt. WIr ahben noch den ganzen Tag in der Mall verbracht und es war einfach nur richtig nett. WIr haben uns absolut suesse Kleider gekauft und beide dicke Pullis fuer den Winter. Ausserdem hab ich meine letzten Einkaeufe fuer mein Paeckechen nach Deutschland gemacht, das ich heute alles eingepackt und fertitg gemacht habe, und ich hoffe, dass meine Gasteltern morgen ENDLICH zur Post bringen, sodass es wnigstens noch UM weihnachten ankommt! Ausserdem haben wir einen richtig suessen laden gefunden, Brit getroffen, Pizza gegessen, Cinnamon-Rolls gegessen *-* und einfach nur gechillt. Wir haben als wir wieder bei laura zuhause waren haben wir zuerst "Justin Bieber, der FIlm" , was erstanulicherweise garnicht so arg schlecht war! und danach "fringe" angeschaut. ich leibe es. ist wirklich TOTAL wiederlich und macht nachts wirklich angst, weil sie manche sachen echt ziemlich realistisch aussehen lassen, aber es ist richtig cool und macht total suechtig! Am morgen sind wir total frueh aufgestanden, weil lauras gastfamilie ziemlich glaeubig ist, und jeden sonntag in die messe geht. Sie sind protestantisch, und deswegen war der gottesdienst ganz schoen anders als die messen, die ich zuhause miterlebt habe, aber ich fand es total nett und die kirche war richtig persoenlich und toll. Nach der Kirche haben wir Fringe weitergeschaut und unsere Naegel gemacht (: EIgentlich sollte mich dann mein Gastvater abholen, aber da der auf sich warten gelassen hat, haben wir mehr Fringe geschaut. Mit meinem Gastvater bin ich dann zu Casco gefahren! FREAKIN!!! casco ist unglaublich gros!!!!!! ich kann garnicht beschribeen wie gross! Eine Lagerhalle voll mit ALLEM! von obst ueber Kuechenmoebel zu geschenkpapier und alkohol!! allles!!! man kann wirklich ALLES kaufen!! unglaublich!! Als ich dann endlich daheim war, hiess es schnell sein, weil wir gleich weiter mussten zu dem Klaviervorspiel meiner beiden Schwestern. Dort haben wir dann den ganzen Abend verbracht, und haben kleinen Kindern beim volkommenen Versagen am Klavier zugehoert. Als wir dann ENDLICH daheim waren, bin ich schnell duschen gegangen und war so gut wie im bett. Heute morgen ging's mir nciht gut, und alles hat sich gedreht. war richtig strange! also durfte ich zuhase bleiben und hab bis 11 sowas geschlafen, dann hab ich angefangen meine geschenke einzupacken und bin ziemlich gescheitert. ich kann einfach keine geschenke schoen einpacken! es sieht immer aus, als haette meine katze es eingepackt.. *sigh* obwohl, ich glaub Frida kann das sogar besser. Ich hoffe, euch gefaellts trotzdem. Ich hab heute ganzschoen eins auf die Muetzte bekommen, weil ich keine Fotos gemacht habe in der letzten zeit! ich gelobe besserung! Ausserdem ahb ich heut mit Frida, Pia, Mama und Papa geskypte (: Krank sein ist doch was schoenes! (: Und Muffin, das fliegnede Bison hatte auch einen grossen Auftritt in meinem Skyoe gespraech heute :DD UUUUNNNNND!!! ein neues Paekchen ist gestern abend in meinem zimmer gelegen!!! wuuhu! ich liebe es paeckchen zu kriegen! es ist von meiner lieben lieben Tante! Danke danke danke! ich hab mich riesig gefreut!! ich hab die socken echt den ganzen tag angehabt! sie sind soooo weich!!!! "so fluffy I'm gonna DIE!!" ausserdem waren in meinem supersuper Paket ein total schoener Schal, eine Muetze, Schokolade!!, eine Schneekugel, Apfelbort <3 ein Katzen-Kalender, ein kleiner Adventskalender und vieles tolles mehr ich hab mich wahnsinnig gefreut, Traudele. Dankeschoen!! <3

 

 

ich hab keine ahnung, warum meine schirft auf einmal so riesig ist! (: kanns irgendwie nciht aendern (: egal! ich wollte euch nur sagen, was fuer ein tolles, langes wochenende ich hatte.

Morgen ist aber wieder Schule. deswegen werd ich jetzt mal schnell meine Sachen packen.

Bussis an alle

 

Paulchen (:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0