Life is pretty good!

hallo meine wunderschoenen ;D

 

Schule war heute total suess (: WIr haben eigentlich so gut wie nichts gemacht, ich hab meine ganze Hausafgabe in der Schule fertig gemacht und musste also nichts daheim machen! Nur English stresst mich! Bloeder Moby Dick!! In English haben wir uebrigens ein Video ueber Wahlfang angeschaut! Haette beinahe gekotzt, so eklig war das! Ich will das hie rgarnichtmehr weiter ausfuehren ;)

Als ich heute vom Bus heimgekommen bin, hab ich in meinem Briefkasten ein Paeckchen nur fuer mich gefunden! Voll mit "Plaetzchen" von meiner lieben Familie daheim!!! ich hab mich so arg gefreut! sie schmecken nach Deutschland und meiner Oma  (: Sind super, super gut! Danke ihr leiben! Ich liebe euch! 
Aus meinem Adventskalender sind heute passend 2 Paeckchen Tee gekommen, den ich gerade trinke (: Mein Hals tut naemlich weh! Ich mag ihn wirklich gern, er heisst "Kaminabend" aber ich hab hier nur nen elektrischen Kamin, den man per Knopfdruck anmachen kann, und der ist doof, und macht nicht alles so schoen warm wie der daheim!

Heute hatte meine Schule das Feiertagskonzert aller Choere! Wir haben mit dem Middle School Choir einen total lustigen und wunderschoenen Abend fuer die ganzen Zuschauer gemacht. Haben Weihnachts und Hanukkah Lieder gesungen und ich hab Stille Nacht singen Duerfen/Muessen ! Daraufhin haben mich danach Leute, die deutsch sprechen oder urspruenglich aus deutschland sind aus dem publikum angesprochen, was total cool war! Ich hab mich riesig gefreut, sie ein bisschen in die Heimat versetzen zu koennen. Jetzt hat mir der Vater von einem Maedchen angeboten, dass ich doch mit ihr, ihrem Dad in seinem Flugzeug dings fliege? ist das nicht cool?
alle waren total lieb und haben gesagt wie schoen ich gesungen habe und so (: hab mich gefreut wie ein kleines kind (:

ausserdem haben Cody und ich die Middle School Choir ganzschoen aufgemischt und mal ein bisschen STIMMUNG verbreitet :D ach, es war einfach ein guter Abend!

Ich geh jetzt Zaehneputzen und mich durch Moby Dick quaelen und freu mich auf mein super tolles Wochenende!

Ich umarm euch ganz fest !!
Bussis,
Paulchen (: 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0