Mindy Gledhill und Babygeschrei

hallo meine Suessen (:

 

also, seit ein Paar Wochen hat die Health-Klasse an meiner Schule jetzt abwechselnd elektrische Babys fuer mehrere Tage. Diese absolut suessen Plastik-Babys die fast so aussehen wie Babyborns haben einen beweglichen Kopf, der 24/7 gestuetzt werden muss, wechselbare Windeln(mit Magneten versehen, sodass die Puppe weiss, wann es frische WIndeln hat, eine magnetische Trinkflasche, und das schlimmste (beste) ! es kann gerausche machen. !!! es kann schreien! lachen, husten,.. 

absolut total cool. In eigentlich jeder meiner klassen sitzt jetzt eine voellig uebermuedete "Mami" mit ihrem kleinen Schreihals, der alle halbe Stunde (mindestens) zu schreien anfaengt und dann aufmerksamkeit braucht. richtig hammer cool! schade, dass wir sowas in deutschland nicht haben. 

Heute hat eine Mutter einer kranken Mitschuelerin, ihr Baby in die Schule gebrahct, weil sie es nicht mehr zuhause schreien haben wollte und sobald es in der schule war, haben wir maedls uns um das baby gerissen. Ich hab es dann in Mathe haben duerfen. Hab ihm vorgesungen und es getauft ;) Ich liebe diese komischen Plastik-babys <3

In der Pause wollten Laura und ich dann bei der Frau fragen, die unsere Stundenplaene macht, ob wir im 2ten Semester nicht Helath haben koennen, sodass wir auch in den vollen Genuss der komischen Babys kommen (: Ging leider nicht, da wir da Geschichte haben, und unser Visum uns vorschreibt, dass wir mindestens einen Geschichte Kurs belegen muessen. 

Stattdessen hat Laura mich ueberredet, dass ich ab dem Halbjahr Chor zu Theory of Knowledge was ich dann mit ihr habe, tausche. Hab ich aber nur gemacht, weil wir dann da Mr. Hansen haben (: Ausserdem war ich lange genug im Chor! 

Pias und meine absolute Lieblings-Saengerin ist in 2 Wochen in Boise! Mindy Gledhill! auf einem benefit concert fuer die International Rett Syndrome Foundation. Ich werde sie LIVE sehen (: aaaw.. so gut. Ausserdem ist das mein letzter Schultag! und ich glaube, dass Laura mitkommt und danach bei mir uebernachtet. Aaaaw, can't WAIT!!!

 

Miss you guys alot!!!!

kisses, 

Paulchen (:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    bifi (Dienstag, 06 Dezember 2011 16:20)

    dann wissen wir ja jetzt was wir bei der shculleitung beantragen:DD: