let's go to the.. YMCA!

hello darlings,

 

heute ist endlich mal wieder Freitag! 2 Wochen dann sind bei mir schon wieder Weihnachtsferien (: ist das nicht super? ouh, was ich vergessen habe euch zu erzaehlen, ich muss an unserem weihnachtskonzert "stille nacht, heilige nacht" solo singen. naja, not a big deal.

Ich find mein Handy irgendwie nicht mehr.. nicht mein Deutsches, sondern das, dass ich von meiner gastschwester hier habe.. naja, wird hoffentlich bald auftauchen!

Heute waren wir zum ersten Mal im YMCA und sind gerade nach Hause gekommen. Das YMCA ist ein Fitnessstudio hier, falls es jemand nicht weiss. Hier kann man wirklich ALLES machen. Schwimmen, Kampfsportarten, Pilates, Basketball, Weight-Lifting, Rennen, Ausdauertraining, Perosonaltrainer, etc etc. Das doofe ist, das ist total teuer hier. Ein Glueck, dass wir Austauschschueler umsonst rein duerfen (: 

ich hab erstmal ein paar Geraete ausprobiert und nach ca. 5 min hat mir ales weh getan :D aber . dann hab ich wirklich eine Stunde auf dem Laufband ausgehalten. Sehr schnelles Laufen zwar, aber ich bin ziemlich stolz, wenn man in Betracht zieht, dass ich der so ziemlich unsportlichste Mensch der Welt bin. Morgen gehen wir wieder und ich werd wieder ne Stunde aushalten! Hoffe ich! Naja, diesesmal zieh ich aber andere Schuhe an, Converse tun WEH!!! grr.. alles wund und ich kann kaum laufen. Mal schauen ob ich mich morgen ueberhaupt noch bewegen kann ;))

JA, ICH BIN SO UNSPORTLICH!! (:

kisses from the exhausted but happy paula

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0