wrcg F; CGHEBF;H GE;Y

falls es euch meine Ueberschrift noch nicht verraten hat, 

ich bin mal wieder stinksauer. Morgen ist Schule, und ich hab nichts zum Anziehen! Eigentlich sollte ich gestern Abend die Waschmaschiene fuer mich haben, aber dann haben beide meine Schwetsern beschlossen, dass sie jetzt ihr komplettes Bett waschen muessen. 

Heute haette ich also freie Bahn gehabt! NEIN! denn jetzt muss jedes Familienmitglied seine eigene Waesche machen. Und gerade als alle fertig waren und ich hin wollte, schmeisst meine Gastmutter noch Handtuecher rein, die 2 stunden und 44 min dauern!!!!

KLASSE!! gut gemacht !!!! dankesehr !!

also werde ich wohl morgen hoechstwahrscheinlich nicht in die Schule koennen, ohne Anziehsachen !!!!  GOTTTT!!!!! 

 

aaaaah !!!!

 

 

ziemlich genervte Paula

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Patty (Montag, 28 November 2011 13:46)

    oh süße, du findest bestimmt was zum anziehen! :)
    <3

  • #2

    Krissi (Montag, 28 November 2011 20:26)

    Paula,du hast doch sooo viel zum Anziehen! Du wirst schon was finden.
    :**