tadaaa

Guess what? 

ich hab eine neue tastatur ;DD grade mit der Post gekommen :

Hab natürlich gleich angeschlossen (: 

Eigentlich hab ich eine ameirkanische Tastatur hier vor mir liegen, da aber mein PC deutsch ist, erscheinen wenn ich zum Beispiel ? drücke immernoch - .. komisch oder... naja. ich komm mit der hier klar, muss ja zum glück nicht mehr auf die tasten schauen 90% der zeit(: 

Also, was ich sagen wollte: Ich habe eine neue Tastatur, was das Prinzip des Laptops nicht mehr wirklich ausmacht, weil ich jetzt einen externen monitor, eine externe maus und eine externe tastatur habe, also praktisch einen PC. 

 

Meine Message : es kommen jetzt hoffentlich wieder regelmäßiger und längere Blogposts für euch (: yay (: 

 

Bussis, 
paulchen  

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    bifi (Sonntag, 27 November 2011 16:57)

    Gefällt mir!