black friday (:

Hallo ihr alle(:

Hier kommt auch schon der nächste Blogeintrag über meinen Black Friday. Black Friday ist der größte Einkaufstag in ganz America. Alle Läden haben super Sales und Millarden von menschen sind den ganzen Tag lang Shoppen. Die Malls öffnen um 12 Uhr Mitternacht und schließen ich glaube 24 Stunden später. In dieser Zeit verkaufen sie ungefähr was sie sonst in 1-2 Wochen verkaufen. Jedes Jahr werden mehrere Menschen zu Tode getrampelt in dem Ansturm.

Eigentlich war geplant, dass wir gegen 2Uhr nachts zur Mall fahren und gegen 10 wieder nach hause, aber meiner Gastmutter ging es so mies, dass sie nicht mal aufstehen konnte. Ich dachte schon, dass wir garnicht mehr gehen, bis ich mittags von meiner Gastschwester geweckt worden bin, dass wir in 45 min zum Einkaufen fahren. Also schnell geduscht, Haare geföhnt, angezogen, Haare geglättet, geschminkt, was gegessen, Tasche hergerichtet und los gings. Zuerst fuhren wir zu einem laden, in dem meine Gastfamilie immer zuerst schuat, bevor sie richtig einkaufen gehen. Es ist sowas wie ein SecondbHand Laden. Meine gastschwestern haben sich mit Klamotten eingedeckt, und ich habe eine dunkelblau-weiß karierte Bluse(Hemd) von Hollister für 14 Dollar gekauft. Nach ca. einer stunde auf meine Gastschwestern vor der Umkleide warten, gings weiter zur Mall! Dort haben wir uns aufgeteilt, und ich hab total coole Sachen gekauft. EInmal Winterstiefel, für knapp dreiviertel des normalen Kaufpreises, Lockenstab, Jogginghose,Socken, Gürtel,..

Am Ende hab ich mir bei Starbucks noch einen Gingerbread-Latte und Banana-Walnut-Bread gekauft. EInfach super, super gut! Ich persönlcih fand den Black Friday garnicht SO krass.. aber wahrscheinlich weil ich am Nachmittag und nicht morgens war! Das war's auf jeden Fall wert, denn meine Schuhe sind asolut warm und toll. Perfekt für die eisigen Morgen hier(:

 

Bussis an alle,

Paulchen (:

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Bifi (Samstag, 26 November 2011 19:15)

    Heeeey:) Ist ja irgendwie geil;) Bei uns war ja gestern Shopping-night da sind die läden zwar net 24 stunden geöffnet aber wenigstens bis abends um 12;)))))&heute war Adventsbasar und sylvieee war da;) I miss you,darling!<3<3 :**

  • #2

    Mario (Samstag, 26 November 2011 20:48)

    Paula;) bifi sah heute so süß aus! sie muss dir unbedingt ein Bild schicken. 1 Backe is angeschwollen& die andere ned;DD
    Love you<333

  • #3

    Bifi (Sonntag, 27 November 2011 16:58)

    Mario sei still das ist garnet so süüß:D:D:D <3