thanksgiving..?

hello my gorgeous blog-follower.

 

It's thanksgiving in America. And every family unites, laughes together, eats turkey and enjoys familytime. Every family? No, one family in Idaho doesn't.

 

heute ist Thanksgiving !! wuhuuu! Dachte ich zumindest! Hier in meinesr gastfamilie wohl eher das Fest des Aleine seins und xBox spielens als der Familie und des Beisammenseins.  Mein gastvater und meine gastschwester sitzen seit TAGEN (ungelogen!) unten vor dem Fernseher und spielen xBox. oder Playstation, oder was auch immer. In einer Lautstärke bei der man selbst bei verschlossenen Türen noch jeden Schwertstich in die Seite des gegners laut und deutlich hören kann. Das Thanksgiving ist, scheint keinen Einfluss auf dieses Video-spielen zu haben. Meine Gastmutter ist wie jeden Tag in ihrem Schlafzimmer. Wenn ich kom me, dann telefoniert sie gerade oder sieht fern. Auch an diesem Verhalten scheint Thanksgiving nichts zu ändern. Wo meine andere Gastschwester ist weiß ich nicht wirklich. Vielleicht ist sie bei einer Freundin um ein richtiges Thanksgiving zu erleben. 

Ich bin hier oben allein in meinem Zimmer und frage mich, warum mich alle meine amerikanischen Sendungen anlügen, wenn es um Thanksgiving geht.

 

Ich hoffe, das es wenigstens etwas leckeres zum Essen gibt, aber ich höre den Mixer paralell zum Fernseher laufen, deswegen nehme ich an das es Suppe gibt, damit sie gleich weiterspielen können. 

 

Ich hoffe, euch geht's allen gut.

Ich vermiss euch alle.

 

Bussis, paula

Kommentar schreiben

Kommentare: 0