Proof: I'm still alive

Hallo alle meine Süßen (:

Okay, jetzt muss ich mich echt mal wieder melden! Ihr erinert mich ja alle 5 min dass ich mich mal wieder melden soll, also mach ich das mal!

 

In den letzten Tagen hab ich mich nicht gemeldet weil einfach garnichts passiert ist. Ich bin den ganzen Tag in der Schule. In Englisch les ich grade Moby Dick.. dümmstes Buch ever! ich versteh das Buch null! Alte Englische Sprache ist ziemlich verwirrend! In Geschichte schauen wir alte Cartoons an und ich musste ein Assignment über Coco Chanel schreiben. (: In Commercial Art hab ich mein Plakat über "Hass gegen Deutsche" vorstellen müssen(: lief eig ziemlich gut. Im Chor lerne ich gerade amerikanische Weihnachtslieder! So cool! Hahah. und weil ich Chor in der ersten Stunde habe, summ ich dann den ganzen Tag Weihnachtslieder. (:

In Personal Finance sind wir gerade auf dem Aktienmarkt. Wir sind Day-Trader und kaufen und verkaufen Stocks. Wer am Ende am meisten Geld gemacht hat, hat logischerweise gewonnen(: Mir machts aus irgendeinem Grund sogar richtig Spaß ;)

Letztes Wochenende hat Laura bei mir geschlafen, und wir haben die ganze Nacht gelabert unsere Nägel angemalt, Poptarts gegessen und Filme bzw. Serien angeschaut. Awesome Time! 

Am Montag hatte Brit ihren 16ten Geburtstag hier in Idaho gehabt und deswegen waren Alicia, Laura, Lou, Olha, und ich gestern bei ihr zum Übernachten eingeladen. Ich bin bisschen  zu spät gekommen, weil ich noch mit dem Großteil meiner süßen Mäuse daheim geskypte habe. Denn es war Maries 16ter !!! <3 <3 <3 Happy, happy birthday falls du das liest, liebe Marie <3 Hab ganz fest an dich gedacht. Hoffe, du hattest einen genialen Sweet 16! Als ich dann gestern bei Brit war, gabs erstmal super Pizza und dann haben wir meinen absoluten All-time favorite-movie angeschaut "Forrest Gump" !! <3 absolut bester! Danach haben wir stundenlang gelabert, über heimweh, forrest  gump, katzen, eulen, pizza, und alles andere (: War ziemlich cool! Dann gabs geburtstagskuchen und ice cream!! yummy! Nachdem Lou auch den letzen Rest des Eis aus der Packung geschleckt hatte, ;) haben wir einen anderen film angeschaut. Der war nicht so super, weil Vanessa Hudgens mitgespielt hat, aber auch Barney Stinson und Alex Pettyfer!!!!  Der Film hieß "beastly" vlt kennt ihn ja jemand.

Danach haben wir noch bis 3 oder 4 geredet und kekse gegessen. Laura musste leider schon gehen um 12.
Der Rest hatte noch unglaublich Spaß. Heute sind wir dann  um ca 9 aufgewacht weil Olha abgeholt worden ist. Nach einem ausgiebigen Pfannkuchen Frühstück mit Brits Gastfamilie, die total hammer hammer hammer lieb ist, bin ganz neidisch  (: haben wir dann fast zwei Stunden mit Brits Familie geredet. War einfach total nett. Dann bin ich abgeholt worden und seitdem schau ich Serien an, weil unten recordverdächtig irgendwelche Videospiele auf voller Lautstärke gespielt werden. Von meiner kleinen Gastschwester und Gastvater.

 

So jetzt hab ich genug von der nervigen Tastatur.
Melde mich bald wieder.

Bussis. Paula 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    bifi (Montag, 21 November 2011 17:35)

    Endlich;)))))
    Ach pauli wir vermissen dich!<3
    &bei uns ist grad Tabitas Austauschschülerin da;)
    Aber ist ja schön wenn du so viel mit denen unternimmst/&so(((:<3<3<3