vlog

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bifi (Samstag, 05 November 2011 01:09)

    Paulaa:*** Ich bin für mehr Videos.Ist einfach schön dich lächeln zu sehen&zu sehen dass du überhaupt noch lebst:D:D
    Man weiß ja nie was die in Amerika mit dir anstellen oder anstellen könnten:D Es freut mich, dass du immernoch genauso frisch aussiehst wie vor 3monaten oder wie 2einhalb (ich rechne jetzt nicht genau nach) als ich dich gesehen hab.. und zu dem mit dem Studieren in Amerika.Wäre ja schon eine geile Sache aber magst du uns nochmal alleine lassen?:D<3<3 Ich wär eigentlihc schon lang mal wieder für so Jungsgespräche unter der woche von halb 8 bis kurz nach 12.Ich vermiss es,hee(: <3 Damit du auch bisshcen von uns mitkriegst.Wir haben grad noch ferien aber am Montag geht's wieder los. 2ter Tanzkurs macht riesig spaß ,aber in nächster Zeit haben wir viele schulaufgabn und alles.Und sei froh dass du dieses jahr nicht bei uns sozi hast;) ich hass diese Frau einfach nur und bin froh wenn ich die schulaufgabe hinter mir hab;) Was magst du noch so wissen?;) vllt interessierts dich ja, dass ich 6tage vor meinem Geburtstag 2 Weisheitszähne gezogen krieg-.- und keine ahnung ich glaub alles andere was bei uns so abgeht siehst du immer auf FB(: Du kannst dich ja mal melden, auch wenn ich nicht on bin;) <3 <3 <3 <3 I miss&love you, Honey:****

  • #2

    Patty (Samstag, 05 November 2011 18:08)

    oh mann, wie süßßßß du einfach bist! :*
    komm wieder zurück :)