Seriously?

hallo meine Süßen,

 

ich wollte euch ein paar wirklich kuriose Fragen weiterleiten, die ich ode randere austauschschüler hier von unseren amerikanischen mitschülern tatsächlich gefragt worden sind :D enjoy.

 

- Konnte Hitler nicht Deutsch sprechen ? 

 

- habt ihr Handys in Deutschland? 

- schaut ihr dann Filme tatsächlcih auf Deutsch an ?

- Sprichst du fließend Deutsch?

 

- Denkst und Träumst du dann auch Deutsch?

 

- Haben bei euch alle Schals an ?

 

- Ist der Himmel blau in Deutschland?

 

-  Habt ihr auch Apple Stores ? 

 

- Steht bei euch in den Sachen dann auch immer "Made in China" oder steht da " Made in U.S.A"?

 

- Habt ihr McDonalds?

 

- und viele weiter verblüffende Fragen.. 

 

gute nacht, oder guten morgen meine Lieben (:
paulchen  

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    bifi (Sonntag, 23 Oktober 2011 21:11)

    wie geil ist das bitte?:D

  • #2

    Judith (Montag, 24 Oktober 2011 17:52)

    Gefällt mir!!! :D

  • #3

    Resi (Montag, 24 Oktober 2011 21:12)

    süüüüß. <3