California #6

Hallo meine Lieben (:

 

Tut mir Leid, dass ihr schon etwas länger jetzt nichts mehr gehört habt, war irgendwie immer zu faul, tut mir leeeid !

Also hier kommt Part Number Six. 

Wir sind gerade bei Donnerstag und Freitag, 5. und 6.10.2011 angelangt! Bald ist der Trip auch zuende und ihr hört wieder ein bisschen mehr über meinen Alltag hier, was leider nichts ehr spannend dafür aber für mich als Erinnerung im nachhinein bestimmt ziemlich cool ist. Naja ich fang jetzt mal an (:

So, an diesen zwei Tagen, ich warne euch schonmal im Vorraus, ist nicht besonders viel passiert. Wir sind Donnerstag Mittag losgefahren, zu den Eltern von meinem Gastdad, die wir auch vorher in San Diego schon getroffen haben. Wir waren in ihrem kleinen Haus, das ziemlich cool war. Ich habe mich gleich, in die riesige Plattensammlung verknallt, die sie leider wegschmeißen wollen !! (Apropos, Mama & Papa, wenn ihr das lest, wisst ihr jetzt eigentlich, ob wir die Platten(spieler) noch haben und wenn ja, wärt ihr so lieb und würdet sie an mich abtreten, BITTE ? (:  )

Nach ein paar super leckeren Keksen ging`s dann im Auto weiter nach Santa Barbara. Da waren wir am wunder, wunderschönen Strand ! Dann haben wir glaube ich da in der Nähe irgendwo übernachtet, kann mich aber nicht mehr ganz genau erinnern welches Hotel das war, waren einfach zu viele für eine woche ! Gegessen haben wir am Abend in einem typisch Californischen FastFood Place. Früher gab`s den nur in Süd-Californien und jetzt hat sich es aber schon nach Nord Californien und Nevada ausgebreitet. Es heißt "In'n'Out-Burger". War eigentlich richtig gut, nur dass auf unseren "Burgern" etwas warmes, nämlich das Fleisch ein bisschen gefehlt hat. Naja, Veggies haben eben ein hartes Leben, ganz besonders hier. 
Am Freitag sind wir dann nach Santa Cruz gefahren.  Auf dem Weg an der Küste entlang hab ich dann auf einmal irgendwas in großer Menge am Meer liegen sehen. Hab dann gefrgat ob das Robben sein könnten und bin ausgelacht worden :D Am nächsten Halt hat sich heruasgestellt, dass ich recht hatte. Die ganzen Strände waren voll mit "Elephant Seals" also, Elefanten Robben? 
Die waren soooo süß. Wir wollten alle eine mit nach hause nehmen. War aber leider aus Platz-Gründen nicht möglich.  DIe haben sich einfach nur alle auf dem Rücken in die Sonne gelegt und gefaulenzt. Wenn's ihnen zu warm wird, dann schmeißen sie mit ihrer Pfote, heißt das Pfote??, Sand auf ihren Rücken/Bauch, jendachdem wie rum sie liegen. Am Abend waren wir dann in einem bisschen versifften italienischen Restaurant. War ganz okay (: 

Und das war's auch schon wieder. Ich hab ja gesgat, ist nich viel passiert (: Tut mir Leid meine Lieben, ich versuche morgen wieder was neues zu schreiben (:

Bussis,

Paulaa (: 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0