California #5

hallo meine Süßen (:

 

hier kommt Part Number Five meines California-Trips.

 

Wir sind mittlerweile bei Mittwoch angekommen. Am MIttwoch, waren wir nochmal in Disneylaaaand, weil meine Gatsfamilie ja diese Pässe hatte, und sie somit nichts für den Eintritt zahlen mussten und diese galten für eine Woche, glaub ich. Deswegen sind wir nochmal hin. In Los Angeles hat es seit ca. 10 Jahren nicht mehr richtig geregnet, und wenn ich einmal da bin, dann regnet es wie aus Eimern. Ist das möglich? Es war kein warmer, leichter Sommerregen, sondern ein harter, dichter, kalter Regen der dich nach ein paar Sekunden schon volkommen durchnässt. Sobald wir aus dem Auto gestiegen sind, waren wir auch schon pitschnass und tiefgefroren. Die Stimmung, zumindest auf meiner Seite, war auf dem Nullpunkt. Ich hätte mir nichts schlimmeres vorstellen können, als klitschnass und vor Kälte zitternd durch kalten Wind und noch kälteren Regen laufen zu müssen. Nachdem wir uns Regenmäntel gekauft haben, die aber aus äußert bescheurt auszusehen nicht viel geändert haben, sind wir in Richtung erste Bahnen gelaufen. Meine liebe Gastmum hatte Heißhunger auf Popcorn und hat sich eine gekauft. Zum Glück, denn dieses Popcorn hat die gesmate angespannte Stimmung aufgelöst. Auf einmal fanden wir alle den Regen total lustig und sind in Pfützen rumgesprungen. Irgendwie hört sich das jetzt im Nachhinein an, wie ein schlechter, vorhersehbarer Liebsefilm, aber wir hatten so eine gute Zeit. Wir haben nurnoch gelacht und als wir dann in einer Bahn saßen, die wie ein kleiner Swimmingpool war, weil sich das Wasser gestaut hat und wir, ich weiß, ich habe es auch für unmöglich gehalten, noch nässer gworden sind, mussten wir sogar noch viel mehr lachen. Es war einfach nur toll. Das beste am Regen waren aber die Leute, die nicht existenten Leute. Keine Schlangen ! WIr mussten wirklich nirgends anstehen. WIr sind im Tower of Terror, der absolut besten Bahn 0,0 min angstanden und 3 mal hintereinander gefahren. Sowas kann einem glabe ich nur an einem Regentag passieren. Es war der Hammer. Bevor wir jedoch in den California Adventure-Teil gewechselt sind, mussten wir uns ganz super duper dringend neue, warme und trockene Sachen anziehen, denn es hatte aufgehört zu regnen und jetzt waren wir einfach nur nass und total erfroren. Also haben wir wirklich EIN VERMÖGEN !!! in diesen Disney-läden zurückgelassen, nur um trockene Socken, Pullis und Jogginghosen zu kaufen. Danach waren wir aber wenigstens wieder warm. und der Fahrspaß konnte ungebremst durch Schlangen weitergehen! Nach unserer letzten Fahrt , was eine Fahrt durch Arielles Geschichte war, dann eigentlich zum Ausgang gehen wollten, hat uns eine riesige Ansamlung von Menschen um den großen See/Weiher/einfach Wasser in der Mitte des Parks angezogen. Als wir erfahren haben, dass dort in ein paar Minuten die Show "Life of Color" starten würde, haben wir beschlossen zu bleiben. Zuerst wollten wir uns in den Teil, in den man nur mit "Fast Pass" den man ein paar Stunden vorher hätte abholen müssen, schmuggeln wollten, hat uns eine sehr freundliche Mitarbeiterin darauf hingewiesen, dass wir dort leider nichts etehen dürfen. Daraufhin sind wir an einer total blöden Stelle gewesen, von der aus man eig nichts sehen konnte. Ein Mitarbeiter hat gesgat wir sollen witer unten noch nach Plätzen schauen und dann hat meine Gastmutter gesgat, dass sie zu klein wäreum von dort etwas zu sehen. Deswegen hat uns der Mitarbeiter dann zur besten STelle, die eigentlich für jemand anderen gebucht war gebracht. WIr hatten einen fantastischen Blick! Die SHow war einfach nur AMAZING!! Alle Filme die Disney produziert hatte wureden kurz erwähnt. Es wurde wieder alesa uf Wasser, das nach oben geschossen wurde projeziert. Ach, das kann man einfach nicht beschrieben. Es war einmalig schön! Nach dieser total berauschenden Show, hatten wir alle Hunger. Wir sind dann in das "Jungle Café" außerhalb der Parks gegangen. Ein total verrücktes café! Überall stehen lebensgroße Tiere wie Gorillas rum und alles ist voll mit Blättern, Pflanzen, riesigen Shclangen. DIe Luftfeuchtigkeit ist richtig hoch und ein kleiner Wasserfall ist auhc im Café! Ca. alle halbe Stund egehen die Lcihter aus und ein "Gewitter" geht los. Und dann ca alle 15 min später gehen die Tiere los und schreien rum. DIe Gorillas bewegn sich und schreien. Total cool!! 
nachdem wir dort richtig gut gegessen haben, sind wir totmüde ins Auto gestiegen und ins Hotel gefahren um todmüde ins Bett zu fallen. Es war ein fantastischer Tag, und es ist wirklich saublöd, dass ich keine Bilder habe, weil ich meine Kamera wegen dem Regen im Auto gelassen habe.

Bussis,
Paula  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0