California #3

hey meine Süßen (:

 

ich habe gerade die dritte Staffel Gossip Girl angefangen, falls es jemanden interessiert! Außerdem wir es hier bei uns wirklich kalt! Und es hat geregnet! Unser Schulbus ist zudem nich 100% waterproof! haha :D 

Ich weiß, dass interessiert jetzt keinen, ihr wollt nur wissen, wie es auf meinem aufregendem *hust* Trip weiterging, nicht wahr? Also gut, ich werde euch nicht länger auf die Folter spannen, Meine Damen und Herren, Part Number Three.

 

Wir sind gerade bei Montag den 3. Oktober. Gestern waren wir im Disneylaaaand und heute, ist der Plan den Vater meines Gastdads und seine Stiefmutter zu treffen, um mit ihnen die U.S.S. Midway anzuschauen, ein riesiges Schiff, auf dem die amerikanischen Luftjetfliegerdinger auf See landen und abheben können. Zu der Zeit als er gebaut wurde, war es das längste Schiff der Welt. Heute ganz sicher nichtmehr, bei den ganzen Monsterschiffen die rumschwimmen. Eigentlich war der Plan so gegen 11 vom Hotel loszulaufen. Was soll ich sagen, es wurde so gegen 13-14 Uhr. Was soll's?

Nachdem wir dann dahin gelaufen sind, hab ich zum ersten Mal meine supernetten Gastgroßeltern getroffen. Beide sind supernett und meine Gaststiefoma ist eine absolut interessante und nette und total tolle Frau, die mich anscheind auch gemocht hat (: Mein Gastopa ist total nett, redet aber nicht so viel und versteht nicht alles. Auf der Midway war ein Flugsimulator, eines Flugshooters oder sowas und ich fands total cool. Keiner wollte aber mit mir reingehen, weil das Ding sich auch über Kopf dreht und auf die Seite wirft und so. Meine Gastmum hat sich dann freiwillig geopfert. Das Fliegen war absolut Hammerlustig! Vorallem Überkopf und Seitwärts und rund herum und kreuz und quer !! wuhuu!! Einmalig gut ! Als wir tptal glücklich wieder ausgestiegen sind, mussten wir uns die ganzen langweiligen Flugzeuge anschauen und ziemlich schnell waren Kendall und ich SEHR gelangweilt !! Wir haben uns dann in die Sonne auf einer Bank gelegt und "geschlafen". Nach einem ätzend langweiligen Vortrag über wie die Jets hier landen müssen, von einem Freiwilligen-Arbeiter an Bord, durften wir ENDLICH nach ein paar Stunden Aufenthalt das Schiff verlassen. 
Wir hatten alle totalen Hunger und sind deswegen nach Little Italy gefahren, um etwas Gutes zu essen.  Das Essen war wirklich gut, aber das Interessante an diesem Essen, waren die Unterhaltungen mit meiner Gaststiefoma, die mir über ihr Leben in Paris erzählt hat, und die alles von mir wissen wollte, und die einfach nur total interessant ist. 
Nach dem Essen ging's ins Hotel zum Schlafen (: Endlich!

Und das werde ich jetzt nach einer kurzen Dusche auch machen.
Gute Nacht, oder Guten Morgen, jenachdem in welchem Teil der Welt ihr gerade seit.
Paulchen (: 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0