California #2

Hey guys (:

hier kommt der nächste Teil meiner California/Nevada-Tour von wor ein paar Tagen. Et voila, Part Number Two.

 

Am nächsten Morgen hat man uns alle wiedermal viel viel viel zu früh geweckt ! Mein Ausklappbett war gerade  so kuschelig warm und bequem, dass ich das Aufstehen nur mit den Gedanken an Disneyland überleben konnte. Nachdem ich fertig war, musste ich dann aber leider noch ca 45 minutenwarten, bis alle ihr komplettes Make-Up und ihre Haare gemacht haben. Naja, es gab einen Starbucks, und zurzeit gibt es dort einen Pumpkin-Spiced Latte!! so lecker !! Mein Gastdad ist schon viel viel früher aufegstanden, um zu seiner Konferenz/Fortbildung/was auch immer zu gehen. Nachdem ich auch noch eine heiße Schockolade und einen Schokomuffin genossen habe, waren endlich alle soweit ins Auto zu steigen. Eine ungefähr zweistündige Autofahrt wartete sehnsüchtig auf uns. Nachdem wir Mädels eine kurze Siesta eingelegt haben, waren wir auch schon am Park. Es ist eigentlich nicht nur ein Park sondern zwei. Einmal Disneyland und dann noch California Adventure. SIe sind ca 50 Meter voneinander entfernt. Da meine Gastfamilie irgendwelche Karten von einem Freund der Familie geschenkt bekommen haben, konnten sie einfach durchgehen, ich hingegen musste den EIntrittspreis (für die Parkhopper-Karte) den ich für wirklich übertrieben halte, zahlen. Dann ging's endlich los. Auf ins Disneylaaaaand!! Es war bullenheiß. Es waren so superviele Menschen da. Man hat sich schneller verloren, als man Quidditch sagen kann. Es war laut. Es war shclicht und einfach nervig. Noch dazu ging es meiner Gastschwester anscheinend nicht so gut, denn sie hat sich am laufenden Band beschwert. Nach einer exttrem überteuerten Pizza, die allerdings in einem Lilo&Stitch Behälter gekommen ist, sind wir auf der Suche nach tollen Achterbahnen durch den Park gelaufen. Es waren zeimlich viele die ganz cool aussahen, aber die Schlangen an denen, waren immer ungefähr eine Stunde Wartezeit. In der prallen Sonne. Nein, Danke.  Frustration hat sich ein bisschen breit gemacht. Wir haben beschlossen erstmal in California Adventure zu gehen. Da sind wir echt ein paar schöne Sachen gefahren. "Tower of Terror" war mein absoluter Favorit! JEDER sollte das fahren! Nur zu empfehlen!  Dann sind wir eine einfach nur suacoole Wasserahcterbahn gefahren, nach der ich aber wirklich klitschnass war. Naja, das war's wert und zumindest war es bullenwarm und ich bin schnell wieder getrocknet. Als es dann ein bisschen dunkler geworden ist, haben wir beschlossen, im angrenzenden Hotel ein bisschen was zu essen. Ich glaube, ich hatte irgendwelche teigtaschen mit Füllung, die echt lecker waren. Haley hat sich mit der japanischen Bedinung unterhalten und Kendall gings anscheinend immernoch nicht besser. Als wir nach dem Essen  beschlossen haben, für ein bisschen Shopping wieder ins Disneyland zu wechseln, habe ich mir einen absolt coolen Chipmunk-Hut gekauft! Ich steh total auf den ! Hier gibt es an jeder Ecke die verrücktesten Disney-Hüte zu kaufen, und eigentlich jeder besitzt eine und läuft mit der rum. Ich war zeimlich stolz auf meien absolut coole Mütze! Dann sind wir am erleuchteten Disneyschloss vorbei zum Indiana Jones-Drive gegenagen, der war wirklich gut ! Danach war Mountain-Splash dran ! absolute Lieblingsbahn im Disenyland ! SO MUCH FUN! Wir mussten auch überhaupt nicht anstehen, weil zu der Ziet gerade eine Show auf dem Wasser gezeigt wurde, die wir später anschauen würden, und somit niemand Mountain Splash fahren wollte. Nach ein bisschen Lêche-Vitrines (omg, ich hoffe ich hab das richtig geschrieben) haben wir uns dann die spätere Show angesehen. Was passiert ist, dass sie Wasser hochspritzen lassen und auf dieses Wasser pojektzieren. Außerdem haben sie coole Sachen, wie Drachen und ein Schiff auf dem alle Disneyprinzessinenen vorbeifahren real dabei. Es war total süß. Danach  ging's dann nach Hause. Wir waren alle hundemüde und wollten nurnoch ins Bett! 
Doch am nächsten Tag stand schon wieder etwas an. Was genau schriebe ich morgen, bin nämlich richtig müde.
Ganz viele Bussis,

Paula (: 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0