California #1

halli hallo meine lieben leser (:


Also, meine Schule hat allen ihren lieben, guten Schülern, wie mir eine Woche schulfrei gegeben, was ich sehr sehr freundlich fand (: WIr hatten vom 3 bis zum 7. Oktober also keine Schule. Mein lieber Hostdad hatte eine Konferenz oder sowas in San Diego un dhat von seiner Firma ein Hotelzimmer zur Verfügung gestellt bekommen. Und da meine Gastfamilie einfach nur AWESOME ist, haben sie beschlossen, das wir einfacvh einen kleinen Nevada/California-Trip mit der ganzen Familie draus machen (: 

Ich werde meinen Bericht ein bisschen aufteilen, weil ich nie alles in einen Blogpost packen kann und so auch über nen längeren Zeitraum bisschen was zu erzählen habe (: Also hier kommt Part Number One.

Am Freitag sind meine Gastschwestern und ich gleich nach der Schule von unserem (Gast)vater von Der Schule abgeholt und nach Hause gefahren worden. Dort hatten wir am Tag vorher schon alles gepackt und alles wurde nurnoch ganz schnell in unser Auto gepackt. Dann ging's auch schon los. Mit Kissen, Decken, iPods und genügend Diet Coke ausgerüstet ging's los in Richtung Süden. Unser Zeil: Las Vegas, Nevada. Time till Destination: 11 hours. 
Um diesen Blogeintrag nicht ins unermessliche zu dehnen durch die endlos lange Autofahrt mit diversen Stopps an den dreckigsten Tankstellen des Bundesstaates, werde ich diesen Teil einfach überspringen. ALSO, jeder von uns hat auf der Fahrt eine gute Mütze Schlaf bekommen, und als ich gerade am wieder einschlafen war weil wir nur schwarze Nacht mir vereinzelten Blicken auf die Wüste hatten, und Zaz gerade dabei war, mich in den Schlaf zu singen, hat mein gastvater auf einmal angefangen ganz laut auf mich eunzureden und wurde wirklich total aufgeregt. Als ich dann ein bisschn genervt die Augen auf gemacht habe, habe ich wahrscheinlich den coolsten Blick meines ganzen Lebens gesehen. Wenn du, jemals nach Las Vegas kommst, fahr da hin wenn es Nacht ist. Du siehst stundenlang nur blöde Wüste und dann fährst du um eine Kurve und unter und vor dir breitet sich ein Lichtermeer aus millionen und milliarden von Lichtern aus !! Aber leider muss ich sagen, so beeindruckend der erste Blick auf Las Vegas auch war, war ich ziemlich enttäuscht von der Stadt selbst. Wir sind dort um ca 2 Uhr nachts angekommen und wollten in der Früh gegen acht wieder auf der Straße sein. Uns blieben also nur gute zwei Stunden um Las Vegas zu erkunden. Naja, in diesen zwei Stunden habe ich eigentlich nur besoffene Personen, Prostituierte, Dreck, dreckige Casinos, dreckige Straßen, riesige Autos und noch mehr besoffene Personen gesehen. Naja, ich denke, Vegas ist nur interesant wenn man über 21, und ein bisschen verzweifelt ist.. just saying ! Unser Hotal war übrigens genau gegenüber vom Hilton. Ich hab mich wirklich richtig special gefühlt! Der Blick aus unserem Fenster, der eigentlich nur einen leeren riesigen Parkplatz gezeigt hat, war aber ein bisschen enttäuschend. Nach ein paar Stunden schlaf auf dem ziemlich unbequemen Ausziehsofa wurden wir Mädls von meinem Hostdad unsanft aus dem selbigen gerissen. Zum Glück gabs am Bufett Waffeln, Muffins und Schoko-Croissantes für uns (: Yummy! Dann ging's wieder ins Auto, nachdem wir ein Handtuch mitgehen haben lassen, weil das Glätteisen noch warm war...  und alles wieder ins Auto gestopft haben. Nach einer ENDLOSEN Autofahrt waren wir dann in San Diego, Baby !! Eine wunderschöne Stadt ! Wir sind im Marriot-Hotel untergebracht worden ! Ein absoluter Hammer !! EIn starbucks in der einganshalle, ein rieseiger Poolbereich, blick auf das Meer (zumindest den Teil bis zu Coronado-Island) und super Sonnenschein, most of the time. Nachdem wir uns ein bisschen im Hotelzimmer breit gemacht haben, habe ich einen Freund der Familie kennen gelernt, Kim. Er ist wirklich super nett, wir waren mit ihm Essen. Das Essen war wirklich lecker, ich hatte super gute Thai-Nudeln mit Gemüse oder sowas (: War auf jedenfall gut!
Danach ging's ab in unsere Bettchen, weil das Programm für den nächsten Tag (Trommelwirbel) DISNEYLAND war !!!!! wuhuuu!!

Und hier hör ich mal für heute auf (: Morgen geht's weiter..
Bussis, Paula (: 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0