Paula Herbengeiger

hello friends :D

gestern, ist mir meine Kontaktlinse in meinem Auge auseinandergebrochen!! ich weiß nicht, wie ich es geschafft habe, aber ich hab erst gecheckt, dass sie gebrochen ist, als ich am späten Nachmittag einen Teil der kaputten Linse aus meinem Auge gefischt habe. Meine beiden Augen haben zwar schon den ganzen Tag gebrannt und ich habe eig kaum etwas gesehen, weil sie so megatrocken waren, aber das Kontaktlinsen  brechen hab ich auch noch nie gehört!

 

Da ich am Montag krank war, musste ich am Dienstag den ganzen Schei* wieder aufholen, leider.
Aber es war auch intenrational Club! ich steh auf internatinoal Club! ist total witzig und super nette Leute!

 

Nach der Schule sind Kendall und ich dann wieder zum freiwilligen Dienst in der Bücherei gegangen. War wirklich witzig, außer dass ich hundemüde war, und meine Augen verdammt wehgetan haben. Wir haben mithilfe von einem Jungen aus meiner Jahrganagsstufe und einem anderen, ziemlich stillen Mädchen Blätter aus irgendeinem Grund rot angemalt, auf beiden Seiten! Zum trockenen, haben wir sie in die Microwelle getan, weird ? Und dann haben wir noch so komische Hasen/Enten-Figuren ausschneiden müssen (: 

 

Am Abend haben wir dann noch alle zusammen gegessen, weil es Haleys Geburtstag war. Sie hat ihre Kerzen aber leider nicht mit einem mal Pusten ausbekommen !! 

Nach einer weiteren spannenden und höchst amüsanten Folge Gossip Girl bin ich dann ins Bett gegangen.

 

Heute sind Haley und ich nicht in die Schule gegangen, weil wir heute, mit 6 andern Mädels aus unserem Chor an einem Chor-Workshop, an einer anderen lokalen Highschool, der "Rocky Mountain" mitgemacht haben. Die Highschol ist der ABSOLUTE HAMMER !!! riesig!!!! nicht so wie meine mini-Highschool!!! genauso wie man sich als Ausländer eine amerikanische Highschool vorstellt.! Wäre am liebsten da geblieben !!! und Haley auch !! Wieso bin ich immer an den mini-Schulen? -.-

Der workshop war ganz okay (: Die Leiterin war total nett und die Lieder waren gut, aber man kennt die anderen ca 200 Mädels ja nicht und sie wollen dich auch nicht UNBEDINGT kennenlernen. 

Um 2:00 war der workshop aus und jetzt bin ich seit ungefähr einer halben stunde zuhause. 
Gleich gibts essen und dann darf ich hauaufgaben machen ... yay..

 

 

naja, ab Freitag hab ich ja ZUM GLÜCK eine Woche Ferien !!! WUHUUUU!! (dududududduuu dudududdudu dududududududu, California here we come !!!)

 

Lots of love, 
Paulaaa <3 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    bifi (Montag, 10 Oktober 2011 21:24)

    wie bricht man 'ne kontaktlinse...?!süüß:) ja ich glaub dir dass so ne richtige highschool schon was hat?;)<
    3<3<3<3