the only good thing about bing sick

hey my sweethearts (:

also, ich war heute nicht in der Schule, weil ich am Samstagabned und Sonntag richtig krank war, mit Fieber etc.
Meine Gastmum hat deswegen gesgat, dass ich lieber einen Tag zuhause bleiben soll, sodass ich wieder vollständig gesund werde, bevor mich die Schule mit all ihren Keimen und kursierenden Krankheiten wieder mit offenen Armen aufnimmt.
Ich habe meine "faulen" Tage natürlich sinnvoll genutzt. Mehr oder weniger. Ich habe die komplette erste Staffel, und die ersten 3 Folgen der zweiten Staffel Gossip Girl online gesehen. Wer Gossip Girl noch nicht liebt, sollte unbedingt anfangen es zu sehen! ich bin volkommen obsessed ;)
Es ist von den Machern von OC California, und wer das gesehen und geliebt hat, wird Gossip Girl mindestens genauso gern sehen.
Morgen muss ich wieder in die Schule und den ganzen verpassten Stoff nachholen.. Grrr.. das ist der einzige Nachteil am Schultag verpassen, naja zumindest konnte ich heute morgen ausschlafen.. das wars auf jeden Fall wert. 
Ich werd jetzt dann noch schnell mein Zimmer aufräumen und dann vlt noch eine Folge Gossip Girl sehen, bevor ich versuche zu schlafen,.. die 2 Dosen Cola waren wohl nicht das Richtige, wenn ich schlafen gehen soll!

You know you love me, xoxo Gossip Girl ;)

jk jk !! Bussis,

Paulchen (:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0