OMG!

hallo meine Lieben, 

OMG es ist soviel passiert. Muss euch mal wieder auf den neuesten Stand bringen ! 

Ich hab jetzt seit ungefähr .. sagen wir 4 tagen einen neuen Stundenplan (: habe Biologie gegen Spanisch getauscht :D bin wirklich happy about it. Spanisch ist hier wriklich easy peasy ! man lernt in so winzig kleinen schritten ! unglaublich (: 

In meiner Schule ist zurzeit Wahlkampf um Schülersprecher, President, Vize-President und vertreter jeder jahrgangasstufe. und wenn ich wahlkampf sage, dann meine ich WAHLKAMPF! überall plakate und bilder von schülern die ein amt haben wollen. Lutscher werden verteilt und alle smögliche (: unglaublich aber saumäßig cool. Die Wahlen sollten angeblich am Freitag sein, aber ich hab komischerweise garnicht gewählt. SIe sollten eig in unsere letzte Stunde kommen, sodass wir wählen können, aber niemand ist gekommen.. komisch .. naja (: trotzdem war der wahlkampf einfach nur super anzuschaun (:
Eine Sache, die ich glaube ich noch  nie erwähnt habe, ist dass wir hier UNMENGEN peanutbutter verschlingen. Ein riesiges Glas voll, reicht gerade mal eine Woche!!!! aber Penautbutter ist einfach das BESTE !! (: Außerdem essen wir hier auch total viel Fake-Fleisch, dass fast genauso schmeckt und aussieht wie echtes Fleisch, aber eine vegetarische Nachmache ist. Es schmeckt richtig richtig gut ! 

In kunst machen wir gerdae ein Logo für uns selber. Ist echt toal witzig, weil wir zuerst adjective für uns sammeln mussten, sodass es einfacher wird, ein logo zu machen. WIr haben uns echt die blödsten adjective einfallen lassen :D
ich glaube, ich hab meinen dänischen Zwilling gefunden !!!! Laura !! unglaublich, wir mögen die selben Sachen, wir hören fast die gleiche Musik, wir denken manchmal was der andere denkt. ECHT GRUSLIG!!! und wir verstehen uns mit blicken !! ich kenn sie seit 3 Wochen !!! so scary !!!
Wir haben vor ein paar tagen einen Mathetest geschrieben und haben in am Donnerstag wieder rausbekommen!! Guess who has 100% ? :DD me !! ich hab zwar 5 fehler, aber die 5 punkte hab ich bei der Bonusaufgabe wieder reingeholt. Heißt : 100% = A auf meinem allerersten Test !!  so stolz!! :D 

Am mIttowch habe ich keine Schule, weil ein paar Mädls aus dem Chor und ich in einen Women´s Workshop gesangsdings gehen ! wuhuu!! keine schule und den ganzen tag singen ? geht´s eig noch besser ? :DD
 Meine Schule hat jetzt für die High School einen "Drama Club" jeden Donnerstag! SO excited ! I so want to go !!! Looking forwaaaaard !

Lots of love,
paulchen (: 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0