Gosh!!! :DD

hello friends :D
ja, wirklich, ich schreibe 2 Blogeinträge an einem Abend! wuhuu! :D
Ich wollte nur von gestern und heute in einem extra Blogeintrag erzählen weil die tage einfach nur AWESOME waren !!!

Am Freitagabend bin ich mit ein paar Freunden aus der Schule zum Footballgame zwichen Centennial High und Eagle High, zwei seehr lokalen Highschools gegangen. Es war das Homecoming Game. Also das Spiel, das die Football-Saison abschließt. Es. War. Der. Hammer.
So viele total coole Jungs ;) hahaha.
Es ist wirklich wie man sich das vorstellt. Die Zuschauer sitzen auf den Bleachers, die Fans von jedem Team auf verschiedenen Seiten, und schreine sich die Kehle aus dem Hals :D Davor stehen die Cheerleaders von jedem Team und feuern die Menge noch weiter an. Das Spiel selber verstehe ich nicht WIRKLICH. Jonas, hat mehrmals versucht mir zu erklären, was abging, aber ich habs nicht ganz verstanden :DD naja, who cares, right? 
 Centennial war so schlecht, gegenüber Eagle High! wir waren natürlich für Eagle High! GO MUSTANGS !!!!! :DD
es war einfach nur richtig toll... (:
Und als in der halbzeit die marching band gekommen ist, hab ich mir einfach nur den Arsc* abgelacht !! sie sehen so lächerlich aus, mit ihren komischen Hüten und dann laufen sie in einer total bescheurten Formtaion während sie laufen ! und nochdazu hatten wir komische Tänzer, die mitgemacht haben, und ich konnte einfach nicht aufhören zu lachen. deswegen sind die meisten bilder wohl auch ein bisschen verschwommen. srry bout that ;)

Nach der Halbzeit, wurde dann das "Homecomin-Couple" gekürt, und danach durften sie in einem absolut geilem auot zusmamen mit dem Senior-prinzenpaar, dem Junior-Prinzenpaar, dem Sophomore-Prinzenpaar und dem Freshmen-Prinnzenpaar, alle in geilen Autos einmal um um das Feld fahren.
Danach ist das Footballteam wieder eingelaufen, durch einen "Gang" voller Cheerleader und sie haben so ein Band, wie an einer Ziellienie, durchrannt, es war AWESOME !! 

 Nachdem Eagle High dann gewonnen hat, hat mich der Gastvater von einem anderen ukrainischen Mädchen nach Hause gebracht. Ich war nur hundemüde ! (: 

 

Heute war ein einfach nur super toller Tag!!!
Als ich so gegen 11 aus dem Bett gekrochen bin, hat die Sonne schon superschön in mein Zimmer geschienen (: Nachdem ich geduscht hab, hab ich erstmal mit ALLEN meinen süßen Familienmitgleidern in Deutshcland geskypte (: Sogar meine Oma hab ich geshen (: <3
Danach habe ich ertsmal was gegessen. Äpfel mit Peanutbutter !! Gosh, so yummy !! 
Gelich danach gings ab zur Mall!! OMG ich hab so viel geld ausgegeben und Pia, Ich hab Hollister gefunden !!!!!!!!  Und forever 21. und Claires und und und.. In skype hat mein papa noch gesgat, dass er überascht ist, dass ich erst sowenig geld ausgegeben hab. Jetzt wohl nicht mehr ;)
Fotos sind wahrscheinlich im ANhang.. ich liebe jedes Teil dass ich mir heute gekauft habe. un dich hab was neues zum anziehn !! WUHUUU!! :DD so happy. Ich bin nurnoch strahlend durch die mall gelaufen. Abercrombie&fitch, Holister, Banan Republic, forever 21, Victoria´s Secret, Build-a-Bear, WomenFootLocker, .. IT IS AMAZING!! I LOVE IT!! i will spend sooo much money there. I just know it !!
Außerdem hab ich Haley wirklich coole Sachen für ihren geburtstag gekauft.

ALs wir wieder daheim waren, bin ich eine risiege Runde Gassie mit Muffin gelaufen! SIe war sooo glücklich. Ich weniger. Es war über 90 Grad Fahrenheit draußen und ich bin fast geschmolzen !! SO VERDAMMT HEISS !! :DD aber heute soll angeblich der letzte tag sein, an dem es so warm ist... mal schaun. eigentlich soll nämlich schon herbst sein (: weird world. 

Haleys Geburstatg ist zwar erst am Dienstag, aber wir haben heute schon gefeiert. Wir waren asiatisch Essen. Es war sooooo lecker. Haley hatte zwei Freundinnen dabei, die beide hier übernachten und bei Kendall war auch eine Freundin da. WIr haben sooo viel gegessen!!! OMG!!  Konnte kaum mehr Atmen danach ! ;) Es war wirklich super lecker und wir hatten so viel spaß!

Zuhause angekommen, hab ich dann die Geschenke für Haley eingepackt ! und wir haben ihr ihre geschenke gegeben. sie war sooo glücklich !! (: Dann gabs "Cheese Cake".. ich wollte aber nichst mehr. 

Das war der Punkt, an dem der 24.9 beschissen wurde. Mein Bauch hat sich bemerkbar gemacht und Cheryl sagt, dass ich Fieber habe. Mir geht´s wirklich nciht so super gut.. ich soll morgen im bett beliben sagt sie und Cheryl hat mir bubblegumm-rosane Medizin gegeben und einen automatishcen Bauchwärmer, für heute nacht. .. Hoffe ich habe nicht den hier kursierenden Virus bekommen... Wäre echt total bescheuert.. 

ich degh deswegen wahrscheinlich gleich ins bett und verusche zu schlafen, damit ich morgen wieder einigermaßen fit bin.. 

I love you guys,
Paula 

 

P.s hab gerade die bilder hochgeladen, und aus irgendeinem dummen grund sind sie nicht in der richtigen reihenfolge. tut mir leid...

p.p.s hier folgt die auflistung aller sachen, die ich heute FÜR MICH gekauft habe (:

hollister:
-supersüßer rock
-supersüßes t-shirt
-total süße socken, die man unter stiefle anziehns oll, damit sie oben rausscahuen und süß aussehen,
-supersüße bluse

 

forever21:
-supercoole bluse/hemd
-superschönes pulliähnliches dings 

-noch ein superschönes pulliähnliches dings :D

 

claires:

-supersüße ohrringe in blütenform

-neue kette, mit niedlichen anhängern (:

could have bought SO MUCH MORE !!! (: 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0