So come on and sleep over, over .. (:

hey everyone (:
hab mich ja schon ewig nicht mehr gemeldet ! uups.

 

Ich fang einfach mal mit Freitag an (:
Nach der Schule hat uns eine Freundin von Cheryl nach Hause gefahren, weil Kendall, meine kleiner Gastschwester ein paar Freunde mit nach Hause gebracht hat (: Die waren vielleicht laut !! ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jemals so laut war ! Es waren 3 Mädels und ein Junge von ihren Freunden hier bei uns. Die Mädls sind übernacht geblieben Heißt auf gut Deutsch: viel zu wenig Schlaf für mich :)
Kendalls Freunde sind aber wirklich super nett und total süß, versteht mich nicht falsch! (:
Am Morgen gab´s dann Waffeln für alle, und ich hab mit meiner lieben Familie in Deutschland geskypte (:
Am Nachmittag dann, sind meine Freundinnen gekommen. Ohah, ( ich hoffe, ich schreibe ihren namen richtig ;)) aus der Ukraine, Alicia aus Spanien, Laura aus Dänemark und Louisa und Brit aus Deutschlnad waren bei mir (:
Wir hatten eine total tolle Zeit, wir haben uns, in den unterschiedlichsten Sprachen unterhalten, über Leute aus der Schule  geredet, gelacht, Filme geschaut, über Amerika geredet, über Führerschein, Homecoming, über unser Auslandsjahr, über Heimweh, haben Bilder gemacht, Joeys Pizza gegessen, die ABSOLUT HAMMER GUT ist, ich hab meine 16Geburtstagskerzen auf meinem Schokogeburtstagskuchen mit Schoko-Frosting,ausgeblasen, die Mädels und meine "Neue Familie" haben für mich gesungen, etc. (: 

Nach dem Essen waren wir alle so voll, dass wir uns kaum mehr bewegen konnten ;)
Ich hab so super tolle Geschenke bekommen !!
Ohrringe, eine supergutriechende Body-Scrub, Nagellack, in Lauras Lieblingsfarbe, neue Mascara für meine "kurzen" Wimpern, ein "Minimergency-Kit", dass absolut süß ist, Schockolade, Muffins ,.. 

Dann haben wir einen Film angeschuat "definitely, maybe", bei dem ich irgendwann nicht mehr durchgeblickt habe ! 
Haley und Kendall hatten beide Freundinnen da, also hatten wir wirklich (!!) "Full House" hier. Unglaublich !! hab noch nie so viele Leute hier gesehen (:

Dann mussten die meisten eine nach der anderen gehen, weil viele in der früh in die Kirche oder sonstwohin mussten (: Nur Alicia, Brit und ich haben es uns dann mit unseren Schlafsäcken im Wohnzimmer vor der riseigen Glotze bequem gemacht und haben uns nochmal einen Film reingezogen (27 dresses), währenddem Brit leider eingeschlafen ist ;)

So gegen 2 sind wir dann alle eingeschlafen. 
Am nächsten morgen, sind die beiden schon ziemlich früh abgeholt worden, und so hatte ich zeit ein bisschen schlaf nachzuholen.
Ich hab gaaanz viel Gitarre geübt, und jetzt spiele ich eig so gut wie jeden Tag (: macht immer mehr Spaß!
Gestern habe ich dann im Choir mein Dress für Auftritte bekommen (: Ganz schwarz und bodenlang, muss sogar Absatz anziehen, dass es nicht am Boden schleift (: EIgentlich ist es ganz schön.
Bei uns in der Schule redet man nur nch vom "Homecoming" der Footballmannschaft der Eagle High!! alle wollen hin, aber ich denke ich gehe nicht, weil ich 1. kein Date habe 2. keine Lust habe mir ein Kleid und Schuhe zu kaufen 3. nicht den ganzen Papierkram ausfüllen will, den man komischerweise braucht und 4. lieber zum International Club Treff gehen will. (: mal schauen 

Die anderen Austauschschülerinnen und ich, wollen uns eine "Membership" beim YMCA holen, die für AUstauschschüler kostenlos ist. Das ist ein Fitnessstudio;) wir wollen ja schließlich nicht dick werden, hier in Amerika. Mal schaun, wie oft ich dann tatsächlich trainieren gehe ;) 

 

Habe einen neuen Locker bekommen, und ich liebe ihn ;) da kann ich meine ganzen blöden Bücher reinschmeißen und mein Rucksack ist super leicht (: 
Gestern abend habe ich ENDLICH, das Buch für Englisch fertig gelesen, aber auch nur, weil wir heute einen Test über das Buch geschrieben haben. Ungefähr 70% der Amerikaner in meiner Klasse haben das Buch nicht zuende gelesen, obwohl es in ihrer eigenen Muttersprache ist, dünn ist und sie es für den Test heute dringend gebraucht haben ... weird americans ! ;)

In der Pause haben wir ja jeden Dienstag International CLub, und alle Austauschschüler haben sich entschieden, eine kleine "präsentation" ihres Landes zu machen. WIr drei Deutschen machen ihn wahrscheinlich zusammen, weil wir keine 3 Beiträge über good old Germany machen wollen (: 

so, ich glaube das war alles (:
Ich hoffe ich melde mich öfter.
Lots of love,

Paulchen (: <3 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0