Happy birthday to me. Happy birthday to me. Happy birthday, happy birthday. Happy birthday to me!

hey my sweethearts (:

sooo, am 14.9 war mein 16ter Geburtstag wie ich denke die meisten wissen (: 
Mein Sweet 16 (: naja. war eigentich größtenteils ein ganz normaler Schultag.
Am morgen haben mir meine Gasteltern gratuliert und meine Hostmum hat uns in die Schule gefahren. Im Chor in der ersten Stunde  hab ich ein 3-stimmiges Geburtstagslied gesungen bekommen ;) war total süß! 

Im laufe des Tages sind ganz viele süße Leute zu mir gekommen und haben mir gratuliert (: Brit hat mir ein selbstgemachtes Armband geschenkt (: und ein Mädchen aus International Club, der am Dienstag falls ich das noch nicht gesagt habe (: hat mir die hammer leckeren Kekse mitgebracht, die ich im International Club schon so geliebt habe (: 

Als ich dann zuhause war, bin ich gleich online geangen und meine bezaubernde Schwester und mein Papa haben mich angeskypte (: Ganz viel Liebe an euch, dass ihr euren wertvolle Schlaf für mich geopfert habt ;)Danach hat mich dann Brit angerufen und gefragt, ob ich zu ihr kommen will, weil sie einen Pool haben, in dem wir ein bisschen rumschwimmen könnten (: Da ich außer Algebra Hausaufgaben nichts zu machen hatte fuhr mich meine Gatsmum dann zum schwimmen zu Brit. Bilder folgen. Sind noch auf Brits Cam. Es war wirklich lustig bei Brit (: hatte viel Spaß.
Als ich nach Hause gekommen bin gab´s dann fast schon essen (: 
Zum Dinner gabs eine super gute Quiche !! mit Kartoffeln. Es war sooo lecker. hab viel zu viel gegessen ! Naja, who cares. War auf jeden Fall saugut. 

Danach durfte ich dann ENDLICH das Päckchen von meiner Familie aus Deutschland auf machen und danach die Päckchen von meinen Gastschwestern und Gasteltern. Ich hab fast alles fotographisch gestgehalten ;)) und vom AUspacken gibt´s auch Bilder allerdings nur auf dem Handy von meinem Gastvater. Muss ihn mal fragen ob ich die bekomme, dann füg ich sie unten an (:

Ich hab sooo viel cooles Zeug bekommen !!! und meine Französischbücher hab ich jetzt auch alle (: Yes ! endlich kann ich meinen Intensiv-Vokabel-Lern-Marathon anfangen ;)

Vom Haus hab ich auch ein paar Bilder gemacht. Und das Bild von Patty,Bifi und Rina hängt jetzt (:
Das Bild von dir und mir, Pia, kommt in meinen Locker (:
ick libä dichk.. (: wie die amis sagen 

 

Heute hatten wir im Choir Frühstück ! War total lustig, und wir durften wieder das Geburtstagslied singen (: Anna ist nämlich genau einen tag jünger als ich (: 

 

Am Samstag hab ich meinen kleinen Sleepover, aber noch ist nich alles geklärt.. naja wird hoffentlich noch alles audiskutiert. Morgen hat mich Evelyn eingeladen zu ihr zu kommen, gleich nach der Schule (: und meine kleine Gatsschwester hat ihren Sleepover hier zuhause (: 
Am Sonntag hat dann meine Gastmama geburtstag.. Blöderweise hab ich noch kein Geschenk ://
muss noch unbedingt was kaufen.

So, Das wars erstmal (: Lots of love
Paulchen  

 

so hab mich gerade entscheiden noch eine Liste meiner geschenke anzufügn (:
- wunderschöner Schal
-wunderschöne Kette mit wunderschönem Vogel
- Bild von Piaaa und mir
- dicker grauer Pulli <3
- T-Shirt
- cooles T-shirt von Haley
- Kette die ich mir gewünshct habe von Kendall
- Kette mit echter Perle von meinen Gasteltern
- Gummibääärchen in Herzform (:
- 2 deutsche Büücher (:

- Nagellacke

- Schockolade (:
- absolut süße Stifte-Schatulle (: <3 
- Lippenzeugs auf des ich total stehe (: !!! ;DD

Danke, nochmal an alle (: sorry, wenn ich was vergessen habe (: 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0