just to update you (:

hallo meine Lieben, 

da ich mich seit dem 9.9 nicht mehr gemeldet habe, wollt ich mal wieder hier was von mir aus dem wunderschön-heißem Eagle (wegen Spätsommer) hören lassen.  

 

Hier ist es wirklich immernoch richtig heiß und sonnig, was ich total liebe, weil ich Kälte nicht ausstehen kann, naja von der Hitze bekommen wir Schüler nicht viel mit. Unser Schulhaus ist so kalt, wie die Teifkühlabteilung im Supermarkt. Leider. 

Währen der Zeit in der ich mich nicht gemeldet habe, war der 10te Jahrestag des Terroranschlags am 9/11. VIele fragen sich, ob hier irgendwas los war, deswegen, und ich muss euch leider sagen, Nein, hier war nichts. WIr haben nichtmal wirklich darüber geredet. Schade eigetnlich, dachte hier wären überall irgendwelche Läufe, also wo alle dann mit Kerzen laufen, oder so. Naja, aber hier war wirklich nichts deswegen. Leider. 

Was war noch,.. hmm lass mich nachdenken.. achja, am Samstag war Putztag hier im Hause byers (:  Jedes Mädl hat 4 Bereiche zum Putzen bekommen. Ich hab meine gleich am Samstag geputzt, weil ich keine Lust hatte, am Sonntag nochmal anzufangen. Ich hatte mein Zimmer, das Wohnzimmer, die Treppe und das Bad unten. Ich war eig ziemlich schnell fertig, weil Cheryl mir zeimlich geholfen hat. 

Ich habe meinen History Essay geschrieben. Ich glaub der war nicht so gut ! (: Über die Einmischung der US im Spanish- Amerikanischen Krieg. ISt eigentlich ein ganz interessantes Thema. 
Aber mein Aufsatz ist bisschen kompliziert geschrieben. Naha, die andern Mädls, die auch mein Thema hatten, hatten "am Wochenende besseres zu tun" und haben ihn nicht geschireben. 

 

Seit Montag haben wir einen neuen Austauschschüler an der Schule. Ein Junge aus Norwegen. Er ist wirklich nett, aber schon fast 17 und sieht wirklich richtig richtig erwachsen aus (: AUßerdem hat er komischwerweise einen britischen Akzent, den eigentlich jedes Mädchen hier, mich nicht ausgenommen, total süß findet! 

 

Heute wurde mein Stundenplan zum 6ten Mal umgeworfen, cool oder ;)) Jetzt bin ich im IB 11 English kurs. also International Bachelor Kurs der 11ten Klassen und nicht wie zuvor im 10t Klass Kurs. der rest ist größtenteils gelich geblieben, außer dass ch jetzt in der letzten "Personal FInance and Investing" habe und keinen Mr. Hansen mehr !! -.- Also kein Government mehr. Leider. Naja, ich hab ihn ja nächstes Semester wieder. 
In Englisch haben unsere neuen Klasenkameraden schon angefangen, ein Buch zu lesen und sind schon so bei Kapitel 7. Brit, Laura und ich müssen also schnellstmöglich aufholen (: werd denke ich heute abend anfangen (: 

 Heute Morgen bin ich um 4:30 aufesatnden, um mit meiner lieben Oma zu skypen, die heute ihren 86 Geburtstag hat ! alles, alles, alles Liebe nochmal Oma.! Du fehlst mir ! <3

 

Morgen (Heute in Deutschland ;)) ist mein Sweet 16 !! ;DD ich werd 16. pretty neat, isn´t it ? (:
Ja, das Päckchen von meinen Eltern ist vor ein paar Tagen angekommen.Can´t wait to rip it open !

Von Samstag auf Sonntag werde ich sehr höchstwahrscheinlich einen Sleep Over bei mir zuhause haben. Paar Filme schaun, Süßigkeiten essen , labern, sich besser kennenlernen etc. (: Can´t wait. Gotta be totally awesome !! 

 

Meine Gastmutter Cheryl hat am Sonntag Geburtstag und Kendall, meine jüngere Gastschwester hat von Freitag auf Samstag einen SleepOver mit ihren Freundinnen hier. (: Also ziemlich aufregednes Wochenende (: 

 

Heute in der Schule war zum ersten Mal "International Club"; an dem Louisa, Brit, Laura, Jesper (guy from Denmark) and all the other exchange students mitgemahct haben. EIgentlich ist nicht viel passiert, außer das wir kekse gegessen haben und einen President und Vize-President und so gewählt haben, und dass sich alle Austauschschüler kurz vorgestellt haben.

Kendall, Haley und jetzt auch ich machen jede Woche 2 Stunden freiwilligen Dienst, oder wie man das nennt, in einer Bücherei. Heute war der erste Tag. WIr gehen dort gleich nach der Schule hin und belieben dann bis 5, also 2 Stunden. Wir haben einen Jungen, mit dem ich in ENglish zusammengearbeitet habe und ein anderes Mädchen aus unserer Highschool getroffen.
Haley mahct zurzeit nicht mit beim feiwillugen Dienst in der Bücherei, weil sie jeden Tag nach der Schule "Cross Country" hat, also Rennen. Wir machen das, weil sich das auf Collegebewerbungen und auf dem Zeugniss sehr gut macht, denn ich kenne nicht viele 16Jährige, die ihre Freizeit freiwillig in einer Bücherei als gemeinnützige Arbeit verbringt. Naja, wir machen das auf jeden Fall, und ich finde es wirklich okay ! Außerdem kann es ja nie Schaden. Zudem habe ich gleich meine Bücherei-Karte bekommen, muss mir also nicht viele Bücher kaufen, sondern kann sie gleich ausleihen (: 

So, dass ist alles was mir gerade einfällt ;))
Ciao meine Süßen <3  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0