School

So meine Lieben, 
ich melde mich schon wieder (:
Heute war der zweite Schulatg, und ich bin volkommen geschafft. Wie wär´s mit Ferien ? Naja, solange ist es garnichtmehr bis zu den ersten Ferien!! Eigentlich egal jetzt.
Heute hab ich eine Menge nette Leute getroffen, die alle superwitzig und freundlich waren. Lu und Brit, die zwei deutschen Mädls, und ich trifft man zur Zeit eigentlich außerhalb der Klassenzimmer immer zusammen, was einerseits wirklich total lustig ist, aber andererseits ein bisschen blöd, da wir Deutsch reden, und so kein amerikanischer Jugendlicher mehr herkommt und so (: ALso unsere amerikanischen Freundschaften ein bisschen Leiden. Aber alles wird.
Heute hat die Schule eigentlich erst richtig begonnen, weil gestern nur alle ihre SIgantures ausgegeben haben (Blätter, die meistens von den (Gast)Eltern ausgefüllt werden müssen, das diese einverstanden sind, dass du diesen Kurs belegst) und ein bisschen was zu ihrer Person und ihrem Fach gesgat haben. 
Hab total viele neue amerikansiche Leute kennengelernt, und ein paar Handynummern ausgetauscht.
Heute in der letzten Stunde(Geometry) hab ich mich ein bisschen gelangweilt. Nach Geometry ode rbesser gesagt am Ende der Stunde hat sie mich und Louisa dann hinter zu ihrem Tisch geholt, und uns den Algebra 2 Test gegeben. Als wir uns die Fragen durchgelesen haben sind wir beide fast verzweifelt. Ich hab mich dann einfach an die Arbeit gemacht. Louisa hat dann bald aufgegeben und unsere Lehrerin gefragt, ob sie die nächsten Tage noch ein bisschen lernen dürfte und den Test dann nochmal machen könnte. Das war komischerweise kein Problem. Naja, ich hatte das Gefühl, dass ich mich ganz gut Schlagen würde. Anscheinend falsch gedacht ;) Okay, einen Großteil hab ich wirklich richtig gelöst. Am Ende fehlten mir ein paar Aufgaben, die ich einfach nicht Lösen konnte. Die Lehrerin hat mir dann die Aufgabe erklärt und ich hab mit ein bisschen Hilfe, dann auch alle nötigen Aufgaben gelöst. Mehr oder Weniger ;) Hab genau die Punktzahl, die man braucht um weiterzukommen (: 2 Schwedische Schüler wollten den Test auch machen, haben aber dann auch entschieden, dass sie Mathebücher mit nach Hause nehemn würden und dort erstmal Lernen. Naja, ich habs so geschafft, mit Hängen und Würgen zwar, aber immerhin ohne Vorbereitung. Bin richtig stolz!
Dann hatten wir heute in Bio noch einen kleinen Chemie-Test. Jeder der mich kennt weiß, dass ich eine hoffnungslose Niete in Chemie bin. Naja, war zum Glück nur ein Test wie weit wir in Bio schon sind, und nichts was zählt.
Leider muss ich meinen ganzen Stundenplan wegen meinem Wechsel von Geometry nach Algebra 2 umwerfen, wa seigentlich Schade ist, jetzt da ich meine Klassenkameraden gerade kenne. Naja, wird schon werden. 
ich melde mich bald mal wieder
Ciao ihr alle, <3
ihr fehlt mir.  

 

 

unten seht ihr das Lied mit dem ich gerade ein bisschen "obsessed" bin. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    mario:D (Freitag, 09 September 2011 23:44)

    ich denke deine sehr ausgeprägten mathe kenntnisse aus den hilfreichen jahren mit herr müller haben dir sehr bei dem test geholfen & dich schlussendlich zu einem guten ergebniss geführt! bin stolz auf dich<3 & achwas sooo schlecht bist du auch nicht in chemiiee. ;) es war ne schöne zeit nebn dir in chemie zu sitzen<3<3