First day of school

hey everyone (:
so ich meld mich mal nochmal kurz, um nur gaaaanz schnell von meinem ersten Schultag zu berichten, bin nämlich müde und morgen gehts schon wieder in die Schule.
In der Früh sind wir viiiiiel zu früh geweckt worden, ich glaube ich mein wecker ging um kurz vor 6 los.Was meiner Meinung nach wirklich viel viel viel zu früh ist !
Nachdem alle fertig waren, haben wir unser Lunch gepackt und sind um 7 Uhr alle aus dem Haus gegangen, mit der Annahme, dass unser Bus um vier Minuten nach sieben kommen würde. Um viertel nach sieben trödelten dann die anderen Leute an unserer Bushalte ein, um uns zu sagen. dass der Bus erst gegen 7:18 aufkreuzen würde. Und um 7:19 kam er dann wiklich, der absolut voll amerikanische, gelbe Schulbus. Im Bus wurde ich von Station zu Station hibbeliger. Erster Schultag und so. Beim Aussteigen bedankt man sich hier in Amerika beim Busfahrer, was ich leider zu spät gemerkt habe. In meiner neuen Schuel angekommen, hängte ich mich kurzerhand an Haley, die mich sicher zu meinem Locker brachte. Kendall ging, ihre Freundinnen suchen. 
Die Locker hier, versteht kein Mensch! DIe aufzukriegen ist das Ziel jedes ersten Schultages. Wenn du ihn erstmal aufhast, dann sperrst du ihn eig nicht mehr zu, weil da eh nur schulzeug drin ist, und das eig keiner stiehlt. Mein Locker wollte und wollte aber nicht aufgehen. Mein Schloß habe ich dank einer wirklich super netten Senoir-Schülerin geknackt bekommen. Aber mein Locker konnte nur durch rohe Gewalt von 5 anderen Seniors aufgetreten werden (: Als er offen war, wusste ich allerdings nicht, was genau ich loswerden wollte, denn ich hatte ja nicht viel dabei. Naja hauptsache er war mal offen. 

Dann gings mit Haley zu Choir. EIn wirklich richtig lustiges Fach. Obwohl einige Sophomores, die komischerweise größer sind als ich (VIEL GRÖSSER!!) denken, sie sind zu cool um zu singen und alles verweigern. (Und das nicht nur in Choir). In choir habe ich wirklich viel enette leute getroffen. AUch eine Deutsche Austauschschülerin, mit der ich mich durch den ersten Tag gekämpft habe. In Englisch, meiner 2ten Stunde hab ich gleich nochmal eine Deutsche getroffen. In NEglish haben wir gelernt, wie man einen Text so list, das man alle Informationen herausbekommt. (Haben wir das in Deutschland nicht in der 5ten Klasse gemacht ?!?!) anyways. DIe Hausaufgabe war in English echt nicht ohne. Wir sollen bis morgen eine Coullage machen, "What is an American". Ich glaube ich werde mich mit meiner Coullage unbeliebt machen, denn ich habe einen Burger und eine Coke gemalt und die Coke mit Bildern von dicken Menschen beklebt. Naja, das ist nunmal, wie wir "foreign people" Amerika sehen. Hoffe ich bekomme gute Punktzahl. Der Rest des Tages verging endlos lang, da die Lehrer uns eig nur alles erklärt haben, etc. und kein wirklicher Unterricht war. Nach der 4ten Stunde gibt es dann Lunch. WIr Deutschen haben wohl den Größten Fehler ever gemacht, und sind unter uns geblieben. Morgen misch ich mich GANZ SICHER unter die Amis (: 
Und weiter 3 Stunden Unterricht überlebt. Letzte Stunde war Mathe, was ich mit dem anderen deutschen Mädchen, Louisa habe. WIr 2 entscheiden anhand der Bücher, die wir gesehen haben, dass wir denken, dass der Kurs zu einfach für uns ist( es sind auch 8t-klässler n unserem kurs, man bedenke wir sidn 11t klässler ) und haben deswegen die lehrrerin gefragt ob wir wechseln können. jetzt müssen wir morgen nachmittag einen kleinen test bestehen. :/ aaaangst. hoffe wir schaffens beide oder keine. sonst wirds peinlich ..
Im Bus zurück. wurde dann eine Sitzordnung vom Busfahrer festegelegt. 12/11/10 grade sitzen hinten. und 9/8/7 sitzen wieter vorne und so weiter und so weiter. Jungs sitzen rechts und Mädchen links.  Ich finds ein bisschen umständlich aber okay, anscheined sind das die Vorschriften. Ich sitze neben Brit, dem Deutschen Mädchen aus Choir (: 
Ich lass die Tage wieder was von mir hören, 
muss jetzt wirklich Schlafen gehen (: 
Gute Nacht
bussi
Paulchen <3
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    u=937218 (Freitag, 26 April 2013 19:52)

    I shared this on Myspace! My buddies will definitely want it!