Spending a few days in McCall

hey everyone (:
wir (die Byers + Muffin mit mir) waren ein verlängertes Wochenende lang in McCall an einem schönen See, zwei Stunden  meiner Meinung zu langsame Autofahrt von meinem Zuhause, für 10 Monate, entfernt. Hingefahren, sind wir ohne meine Gastmutter Cheryl, da sie am Abend noch einen Arzttermin hatte oder so. Achja, wir sind am Donerstag den 1ten losgefahren. 
Kurz bevor wir McCall erreichen, fällt meinem Gastvater Ken auf, dass er den Schlüssel, zu dem kleinen Ferienhaus von guten Freunden der Familie, in dem wir für unseren Aufenthalt wohnen dürfen, vergessen hat. Umdrehen, wäre nicht ideal gewesen, da wir dann die nicht wirklich sichere Straße, die gleich an einem wilderen Fluß liegt, bei nacht würden nochmal fahren müssen. Also entscheiden wir, zuerst einmal zu dem Haus zu fahren. Es ist wirklich nett in McCall. Mir gefallen, die vielen kleineren Häuser, die ausnahmsweise mal nicht alle gleich aussehen.
Am Haus angekommen, stehen wir vor verschlossenen Türen.
Zum Glück haben die Byers in McCall noch andere Freunde. Diese haben sie vor etwa 6-7 Jahren zum Letzten Mal getroffen, und so fuhren wir kurzentschlossen zu Ihnen. Dort angekommen, erfuhren wir, dass diese Freunde am Wochenende heiraten wollen und gerade mitten in den Vorbereitungen stecken. Trotzdem waren sie unglaublich freundlich, und haben uns sowohl die Adressen und Telefonnummern von Hotels als auch ein wirklich total leckeres, extra für uns vegetarisches Essen gegeben. Dann haben wir über Kulturen und Sprachen und so geredet, während Haley Kendall überredet hat, sie Japanische Wortlaute abzufragen . Also nicht wundern, die Karten die ihr in den Bildern seht, sind nicht einfach beschmiert ;)
Nachdem wir gegessen haben und geredet und so, wollten wir los, uns ein Hotel für die Nacht suchen. Auf dem Weg zum Hotel, fällt Haley aber ein, dass wir eig die Hausbesitzer anrufen könnten, und fragen ob und wo ein Zweitschlüssel deponiert ist. Die haben uns dann verraten, dass die Nachbarn einen Zweitschlüssel haben. Also haben wir bei denen geklingelt, obwohl es schon relativ spät war und haben uns den Zweitschlüssel gegeben (: und waren noch dazu super nett. 

Als wir dann endlich im Haus waren, waren alle ziemlich müde, und wir sind alle schnell ins Bett gegangen. 
Am nächsten Tag, sind wir alle erst so gegen Mittag aus unseren Betten gekrochen. 
Als alle geduscht und fertig waren, sind wir "down town" also in das kleine Städtchen gelaufen. Da ging´s dann gleich zum Schlittschuh fahren. Mir hat´s riesigen Spaß gemacht, obwohl Kendall glaub nicht so begeistert war. Danach haben wir in der "Ice Cream Alley" Eis gegessen. Ich hab Schokolade genommen. 1 Kugel entspricht ungefähr 5 normalen Kugeln !! :DD Es war toll.

Danach gings ENDLICH zum versprochenen See. An diesem See gibt es wunderbar tolle Strände am ganzen Ufer und der See ist wirklich wunderschön anzuschauen. Es war noch dazu perfektes Strandwetter. Eine Sache, die ich wirklich richtig komisch fand war, dass Ken und Haley sich lieber neben eine etwas streng riechende Toilette in den Schatten setzen wollten, anstatt sich wie Kendall und ich, die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen. Das Mysterium klärte sich aber später schnell auf, als ich erfahren habe, dass beide sofort Sonnenbrand kriegen, und dass durch ein paar Hautkrebserkrankungen in der Familie, beide keinen großen Wert auf Sonne legen.

Nach einer guten halben Stunde sind wir  noch ein bisschen rumgleaufen, und haben einen Candy Shop gefunden. Dort gab es "Fudge". Echtes Fudge, nicht das von Michael Buchinger, Mario ;DD Fudge ist hammmmmer gut ! WIr haben dark chocolate und huckleberry chocolate genommen. Ich mochte Huckleberry nicht wirklich, aber Dark Chocolate war der Brüller !!! Dann gings wieder zurück zu unserer Wohnung. Okay, ich glaube das habe ich vorher nicht erwähnt. Hier gibt es nur in der "Innenstadt" Gehwege. Der Rest ist nur Straße. Das ist deshalb so, glaube ich, weil Amerikaner,soviel ich mitbekommen habe, sehr viel leiber in ihr klimatisiertes Monsterauto kraxeln und bequem in die "Innenstadt" zu kommen, anstatt sich ein bisschen sportlich zu betätigen (no offense!). 
Am Abend haben wir alle einfach ein bisschen gelesen und nicht viel gemacht. 
Am nächsten Morgen, was Samstag der 3te war, ist dann Cheryl am Mittag/Nachmittag mit dem anderen Auto zu uns gekommen, weil es ihr besser ging. 
Haley hat mit Ken den Skatepark ausgetestet, und fand ihn nicht schlecht (: und danach sind beide in dei "Innenstadt" ( sorry, can´t think of another word !) zum bummeln gegangen.

Kendall, Cheryl und ich wollten lieber einen Nachmittag am Strand verbringen, und so sind wir, wie alle anderen Amerikaner in unserem Auto zum Strand gefahren. Mit einer Cola, einem Handtuch und iPods bewaffnet, freuten wir uns auf einen schönen Tag am Strand. Sobald wir die Handtücher ausgebreitet und die erste Schicht Sonnencreme aufgetragen hatten, fing Kendall zu Schreien an. Der Grund: Sie hat panische Angst vor Bienen und jeglichen anderen fliegenden Tierchen. 
Die Arme hat mir wirklich Leid getan, denn sie war wirklich total in Panik. Also rief sie ihren Papa an, der sie dann abholte und zurück in unser Ferienhaus fuhr. Ich und Cheryl entschieden noch ein bisschen zu bleiben. 
Da das Wasser von kleinen Kindern blockiert war, und man nicht wiet reinschwimmen konnte, aufgrund einer komischen Abgrenzung, gingen wir nicht ins Wasser. So lagen wir ein paar Stunden, glücklich, musikhörend in der Sonne. Dann kam Haley uns abholen, und ich bemerkte, dass der hintere Teil meiner Beine volkommen sonnenverbrannt war. Noch tat es allerdings nicht sonderlich weh. 
Nachdem alle Hunger hatten, beschlossen wir am Abend Pizzaessen zu gehen (: Der super coole, ein bisschen heruntergekommene Pizzaladen war wirklich eine tolle Wahl. DIe Pizza war richtig, richtig gut. Fotos, siehe unten ;) 
Am Abend machten Haley und Ken ein wirklich wunderbar warmes Lagerfeuer hinter unserem Haus und vom Feuer gewärmt, krochen wir alle in unsere Betten. Da habe ich dann meine letzten zwei deutschen Bücher, die ich dabei habe gelesen. Einmal "Margos Spuren", von meiner süßen Schwester, die ich sehr vermisse. Und achja, das Buch ist superdupermegahammeroberaffentittengeil. WIe langweilig der Anfang auch sein mag, die letzten Kapitel sind der Hammer,  Und mein zweites Buch war "Die erste Liebe, nach 19 vergeblichen Veruschen" oder so. Seeeeehr lesenswert!! Beide sind von John Green. Und das letzte, hat mich dazu veranlasst, dass ich Italienisch können will! ;DD Ein paar Sätze in dem Buch sind auf Italienisch, und dank meiner Französischkenntnisse, konnte ich einen selber überstezen, was ich wahnsinnig toll fand, und ich finde ausgesprochen hört er sich auch wahnsinnig süß an. Der Satz ist "Mia madre pensa che tu mi fai del bene". Aaaaw.. klingt das nicht schön ? (:
Am nächsten Tag haben wir ein bisschen "Leche vitrines" gemacht. Was wirklich lustig war. Ich hab wirklich geilePostkarten gefunden, die ich vlt demnächst an ein paar Leute versenden werde, mal schaun. Zudem ein Bild. Ich habs photographiert. Das mit dem "loved and lost" . Ich fands zum totlachen.Zum MIttagessen haben wir einen wahnsinnig leckern Salat aus einer Salatbar bekommen, und eine klieine Minipizza, die fast noch besser war, als die am Tag zuvor.

Danach, haben wir einen total tollen Laden gefunden, der die schönsten Sachen verkauft hat, und ich wollte schon was für Pia kaufen, was sie bestimmt schön fände, aber leider hat die keinen Geburtstag in nächster Zeit. Muss ich halt vor Weihnachten nochmal hin ;)

Danach haben wir einen wirklich "neat place" gefunden, wie der Amerikaner sgan würde. Dort konnte man auß einer RIESIGEN Auswahl an Perlen und verschiedenen ANhängern, das wählen, was man an seinem Schmuckstück haben will. Danach macht man seine eigene Kette, Ohrringe oder Armband. Ich habe mich für eine Kette entschieden. SIe hat eine kleine Eule, eine Feder und viele Perlen dran. Cheryl und Kendall haben beide eine Kette und Ohrringe gemacht. 
Mit unseren neuesten Errungenschaften gings dann zurück in die Ferienwohnung. 
Dort gabs "Smors" (ich hoffe ich schrieibe das richtig !!) vom Lagerfeuer. So alles was man zu SMors braucht, sind Kekse, Schokolade ( wir hatten dunkle <3) und Marshmallows. Die Marshmallows werden über dem Feuer erwärmt oder wie man das nennt und dann auf einen Keks( kein normaler, sondern ein extra gesüßter natürlich, damit es noch mehr Kalorien hat;) ) gebabst. darauf kommt ein großes Stück schokolade und oben, um das ganze abzurunden nochmal ein Keks. 
Es schmeckt richtig richtig richtig lecker, aber man schmeckt jede einzelne Kalorie, die man isst ;)) 
Dann, sind Stück für Stück alle wieder im Haus verschwunden. Am Schluss waren noch ich und Ken übrig. Wir haben uns ein bisschen unterhalten und dann, als das Feuer aus war, bin ich auch schlafen gegangen. 
Montag, war Großkampftag! Alles musste saubergemacht und hergerichtet, verladen und gepackt werden. Ken, Haley und ich waren so gegen 10 startklar. Alles gepackt, verladen, alle anezogen, un dunseren Teil geputzt. Cheryl war den ganzen Vormittag am Putzen und Machen, und kam so leider nihct dazu, zu Duschen. Kendall stand als Letzte auf, und ass während wir putzen und danach, anstatt mitzuhelfen, hat sie ihr makeup gemacht. Naja, jeder so wie er meint (:
Da wir mit 2 Autos da waren, konnten Ken, Haley und ich zum Glück schon gegen 11 losfahren. 
Wir waren so um halb 2 zuhause, wegen ein bisschen Stau. 
Kendall und Cheryl sind gegen 2 lsgefahren, und waren dann noch beim Lunch etc etc. Ich glaube sie waren gegen 5 zuhause. (:
Long story short. Ein wunderschöner Tripp (: 

Morgen ist der erste Schultag und deswegen muss ich jetzt schlafen ghen, damit ich morgen fit bin ;)
Bin schon nervööööös ;DD hoffentlich mögen die mich :/
See you guys very soon
Lots of love

Paula <3 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0