kraank

Hey everyone (:
wollte nur mal wieder was von mir hier hören lassen(:
Bin zur Zeit leider krank, der Arzt sagt, dass ich eine Nasennebenhöhlenentzündung mit Auswirkung auf die Lungen hab oder so (: naja, hab Medizin.
Wird schon (:
Wir fahren vom 1. bis zum 5ten September nach McCall (: mal schaun, ob ich da Intenet hab. eher nicht.
Dort gehen wir indoor  Schlittschuhfahren (: 
mehr eiß ich nicht, was wir machen. Mal schaun, wird bestimmt gut.
Wir sind da mit Freunden. Der Lehrerin, der wir geholfen haben ihr Klassenzimmer zu streichen und ihrer Familie (:
Und wenn wir am 5ten wieder kommen, geht am nächsten Tag die Schule los (:
Hab jetzt schon Schiss ;))
Gosh, ob ich schnell Freunde find ? ;DD mal schaun. 
I´m really nervoussss, guys.
So, ciao ihr Süßen.
Meld mich schnellstmöglich (:
ciao <3 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Riinaaaaaaaa (Dienstag, 30 August 2011 10:11)

    das schaffst du schon ;) vielleicht ist der erste tag bisschen schwer aber das wird alles besser ;)<3

  • #2

    BIFI (Mittwoch, 31 August 2011 00:18)

    hau rein;)<3

  • #3

    mmAaRRiIIoOuuHw.x33 (Sonntag, 04 September 2011 13:43)

    gute besserung ;) <3