gestern

so meine Süßen (:
ich wollt eig gestern noch schreiben, war aber einfach zu müde ;DD
also
gestern  haben wir (Haley, Kendall und ich) einer Freundin der Familie Byers, die auch Lehrerin ist, beim Streichen ihres Klasenzimmers geholfen (: War eig ganz lustig :DD und zur abwechslung war der Raum mal nicht mit Klima ausgestattet :DD wuhu!!
Mein Husten war wieder ziemlich schlimm gestern, aber ich denk, dass intressiert euch jetzt nicht so brennend :DD
Nachdem wir das Zimmer gesstichen haben, war ich noch kurz bei meinem High-School representanten ( eig eine Sie ) und hab meinen Stundenplan bekommen (: 
Ich glaube, jeder bayrische Schüler lächelt über den (: hahah. ich finde ihn eig nicht so anspruchsvoll (:

1. Halbjahr :


1.Choir (Chor)

2. English 
3. Government
4. Commercial Art and Technology
5. World History
6. Biology
7. Geometry
  und das alles ein Halbjahr lang ;DD jeden Tag

2. Halbjahr

1. Choir
2. English
3. Government
4. International Studies
5. Health
6. Biology
7. Geometry

also insgesamt 9 Fächer im Jahr :DD wuh!
muss aber nebenher eh noch French mitlernen für Deutschland. (:
Mathe und sowas muss ich dann lernen wenn ich wieder in Deutschland bin und ch nen Nachhilfelherer hab der mir das erklärt, das bringt aleine glaub nicht so viel (:

Greets from Idaho,
Paula 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rina (Samstag, 27 August 2011 17:06)

    Sind ja übelst wenige Fächer ;) dann pass mal auf dass du nicht faul wirst meine liebe ;) <3