Beste Abschiedsparty (: <3

hallo meine Süßen (:
wollte nur kurz von meiner absolut hammer geilen "Überaschungs"-Abschiedsparty erzählen (:

Die absolut besten Freundinnen, Patty, Bifi und Rina, haben mir eine wirklich geniale wunderschöne lustige geile Party geschmissen. Ich lieb euch süßen Mäuse einfach nur <3 <3 <3 

Ich war mit meiner Schwester in der Stadt was essen, schon ziemlich angesäuert, dank einer bestimmten PERSON !!! die jetzt auch weiß, dass sie gemeint ist ;)) und denk mir nix böses, dann fahren wir mitm zug heim. Mein Dad holt uns beide ab. An der Kreuzung in Richtung WIllmathsofen fäht er aber geradeaus weiter, und behautept, dass da eine Umleitung sei, von da an war mir eig alles klar, da gewisse ungeschickte personen mr schon vorher tipps gegeen haben ;DD
In Aretsreid angekommen empfangen mich eine weinende Rina und Bifi (: die ich gleich mal beschimpft hab, als ich ausgestiegen bin. (You know I love you guys <3) 
dann wurden mir mieserweise die Augen verbunden und des nächste was ich gesgeh hab, warn alle leute die ich gern hab <3
Das war mit abstand der beste moment am abend (:

Wär beinah hyperventiliert ;DD
 Der rest des abends war der hammer (: aber ist hier nicht weiter zu erwähnen ;) 
Nochmal Danke Danke Danke an alle, die diesen Abend so total supergmacht haben (:
und natürlich an die drei allersüßesten <3 <3 <3

 

ganz viel Liebe an euch alle (:
Paulaa 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Rinibini (Dienstag, 02 August 2011 22:29)

    :D ich fühl mich jetzt mal angesprochen ;)
    freu mich dass es dir gefallen hat ;)<33

  • #2

    mario. (Sonntag, 07 August 2011 21:15)

    süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß<3