Got my Family <3

hey guys (:
ich hab meine Familie :DDD wuhuuuu
also ihr Süßen ich werde mein Austauschjahr in Idaho verbringen, und zwar in der Stadt Eagle :DD
Ich habe zwei Gastschwestern, die 13 und 14 Jahre alt sind und Haley und Kendall heißen.
Meine Gasteltern heißen Cheryl und Ken Byers (:
Einen Familienhund namens Muffins gibt es auch. Ich werde in Eagle nicht an die größte Highschool ( Eagle High) gehen, sondern an eine kleinere Highschool, die größeren Wert auf Bildung legt. Meine beiden Gatschwestern besuchen auch diese Schule.
Ich freu mich wirklich riesig und so langsam wird alles viel realer :DD
Jetzt muss ich nur die ENtscheidung fällen, ob ich schon am Anfang August fliegen will oder erst Mitte bis Ende August.
Mal nachdenken(:

CIao ihr Süßen (: <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0