Besinnungstage ´11 mit den Besten (: <3

ihr seid der Hammer, Leute (: <3
ihr seid der Hammer, Leute (: <3

halli hallo :D

so, jetzt gibt´s wieder ein bisschen was zu erzählen ;)
Ich war von der Schule aus für 3 Tage mit meiner Klasse <3 und meiner Parallelklasse <3 in der Oase Steinerkirchen auf Besinnungstagen. Es war richtig toll (: unsere Klasse ist noch weiter zusammen gewachsen und jetzt verstehen sich wirklich fast alle (: 
Es gab auch wieder Geheule :D ich konnte mich fast nicht mehr beruhigen nachdem mir alle aufgeschribeen hatten, dass sie mich vermissen werden und dass es echt hart ohne mich wird.
Da ist mir erst richtig bewusst geworden, was für tolle Menschen ich zurück lassen werde. 

Ich hoffe, sie werden mich nicht vergessen, während ich weg bin.
So ganz liebe Grüße an alle aus meiner 9a und aus der 9b, die das lesen (:
Ihr seid der Hammer (: <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    mario. (Sonntag, 07 August 2011 21:18)

    danke für die schöne zeit :)) <3