Frankfurt

halli hallo (:
2ter Versuch. den ersten hab ich blöderwiese gleich wieder gelöscht :DD
also. ich war vor 2 Tagen beim Gruppentreffen von ISKA in Frankfurt 
Um halb 1 sollte das ganze losgehen. Um viertel vor 1 sind mein Papa und ich aber erst die Treppe  zum "Großen Saal" raufgelaufen, da wir ein bisschen in Stau geraten sind (: Da bekam ich meinen ISKA-Rucksack (<3), eiinen Umschlag mit Infoblättern, ein Sandwich und ein Getränk in die Hand und wurde in den Vortrag eines etwas älteren Mitarbeiters von der amerikanischen Partnerorganisation (face the world)  hineingelotst. Dort saßen schon die meisten anderen Austauschschüler. Der Vortrag war auf Englisch und ich hab komischerweise schon richtig viel verstanden. Danach folgte ein deutscher Vortag von der Sprecherin oder wie man das nennt von ISKA (:  Insgesmat dauerte das etwa 3 Stunden. Dann war Pause. Danach sollten noch Erfahrungsberichte von ehemaligen Shcülern und Einzelgespräche zum beantworten aller Fragen folgen. Mein Papa und ich beschlossen, dass wir schon gehen würden, da wir nicht viel Neues erfahren hatten und der von meinem vater gebuchte Zug schon in einer hlaben Stunde fahren würde. So haben wir uns dann still und leise verabschiedet :DD
Nach 4 Stunden Zugfahrt während denen ich meinen Deutsch-Aufsatz geschrieben habe und  2 Zeitschriften gelesen habe, war ich endlich in Augsburg..
Im Großen und Ganzen hat unds dieser Tag in frankfurt eigentlich nicht sehr viel gebracht. Aber egal (:

 

Morgen ist Abschlussball :D von meinem Tanzkurs <3 <3 <3 <3 <3
und Deutschschulaufgabe :D

Gestern war Hammerwetter (:
und ich sitz natürlich beim Kiefer ://
aber ich bekomm sie ja bald raus :DD um genau zu sein am 14. Juli (:
damit ich in Amerika nicht mit dem Ding rumlaufen muss :DD

Also das war´s eigentlich auch schon wieder (:  
Ciao ihr alle (: <3 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0